Seitenstaufach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe ich heute beim rumgoogeln gesehen.
ist ja ne geile Idee.
Gruß
Achim

Anhänge

• Dodge-Ram-1500-2010-15.jpg
    Dodge-Ram-1500-2010-15.jpg
    282 KB
Dann iss aber Essig mit nem Hardtop
:(

Ihr tut jetzt so als wär das was Neues,. Gibts doch seit es das 2009er Modell am Markt ist.

Seit 2009 (4. Generation) für das 5.7er Bed im Angebot. Seit MJ 2012 auch für das 6.4er. Ab MJ 2013 werden die Schlösser mit der ZV verriegelt - endlich. Der kleine Extraschlüssel nervt nämlich.

Ich hab' die Ramboxen und will sie nicht mehr hergeben. Das mit dem Hardtop ist das einzige Gegenargument.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dass ich blöd frage, aber welche Modelle sind das 5.7er Bed? Longbed?

Shortbed. Heisst aber nicht dass das alle Modelle haben die aus den Jahren in der Variante sind.

Die Rambox ist ein kostenintensives Feature dessen Aufpreis sich sowas von lohnt.
;)

Wenn mein Bed, nicht schon so ramponiert wäre, würd ich gegen ein normales Tauschen.
Die Dinger, haben vor und Nachteile, für meinen gebrauch mehr Nachteile

Wenn mein Bad, nicht schon so ramponiert wäre, würd ich gegen ein normales Tauschen.
Die Dinger, haben vor und Nachteile, für meinen gebrauch mehr Nachteile

Uiii, und was sagt Deine Frau zu eurem ramponierten Bad ? Meine ist da echt allergisch. Das Bad muß immer Tiptop sein :mrgreen:

Ja Nero, hab ich auch grad gedacht...was da Brandy wohl so in seinem Bad abzieht...
8)
8)
8)

Scheiße, das erzeugt Bilder....
;-)

Also ich will meine RamBox'en nicht mehr hergeben sind klasse passt alles rein was bei mir rein muss!
Einzigste ist das sie keine ZV haben. Ansonsten Super Dinger

Zähl mal die Nachteile auf... Brandy... ich hab mir auch überlegt beim nächsten die Dinger rein zu machen.... Wohnkabine oder einen Aufbau brauch ich nicht.... welche Nachteile gibt es noch?

Ich konnte mein quad nicht breiter machen.
Ich bekomme keine euro palette der breite nach drauf.
Hab nur einen 150l gastank,sonst wären es 230l gewesen.
Meine Ram boxen sind die meiste zeit leer.
usw.

Hauptnachteil du hast kaum noch Platz auf dem Bed, da die Ramboxen ja auch nach innen hin Platz weg nehmen. Ich war von den Dingern zuerst auch begeistert. Als ich es dann in natura sah, war es gecancelt.

Für deinen Vermessungskrempel ist es vielleicht genau das richtige mit den Stauklappen. Ich habe viele Koffer und Taschen, da brauche ich auch die Ecken und den Platz über den Radkasten.

Geht mittlerweile so weit, dass ich auch über den Kauf eines Hardtops nach denke. Obwohl mir die auch nie gefallen haben.

Oben