Ram-Sam
QuadCab
morgääähn....
ich kann nich schlafen und musste hier noch mal posten....geht mir alles auf die nerven....
gestern meinen ram beim FA "vorgestellt"...sind direkt zwei beamte mit rausgegangen
alleine hatte die "junge dame" wohl angst...
tja und dann gings los....
nichts gemessen sondern sofort gesagt,von der fläche her auf jeden fall ein LKW ABER!!
durch den QC aufbau ist das äussere erscheinungsbild das eines PKW (versteh wer will,hab aber noch keinen PKW gesehn der so aussieht wie der ram...)
und alle die so einen aufbau haben fallen hier in mülheim unter pkw
es würde nur eine möglichkeit bestehn die rückbank raus alles verschweissen und eine trennwand rein
das würde er akzeptieren......gehts noch???? die sind doch nich ganz dicht!!
hab dann erzählt das das bei anderen FAs anders gehandhabt wird intressiert die nich haben ihre vorschriften
und gut is....hatte auch keine lust mehr weiter mit dem zu diskutieren hat sich immer und bei jedem thema rausgeredet
mit seinen anweisungen und vorschriften die wie er aber auch selbst zugab sehr schwammig formuliert sind....
egal welches thema...sprinter,andere DOKA fahrzeuge, EU recht,...
ACH und dann noch einen auf "großzügig" gemacht!!!! ich müsse ja nicht rückwirkend zahlen....oooooohhhhh wie nett!!!
hat aber alles nix gebracht....is wohl jetzt nen PKW
Thorsten d
jetzt ist es soweit......
wie gehts jetzt weiter??
will auf jeden fall bei proallrad eintreten und bei der sammelklage mitmachen.....wie???
wie läuft das dann mit dem einspruch??
meine schwester wohnt in geldern....kann man da "was machen"???
ummelden,.......????
bis dahin
sam
ich kann nich schlafen und musste hier noch mal posten....geht mir alles auf die nerven....
gestern meinen ram beim FA "vorgestellt"...sind direkt zwei beamte mit rausgegangen
alleine hatte die "junge dame" wohl angst...
tja und dann gings los....
nichts gemessen sondern sofort gesagt,von der fläche her auf jeden fall ein LKW ABER!!
durch den QC aufbau ist das äussere erscheinungsbild das eines PKW (versteh wer will,hab aber noch keinen PKW gesehn der so aussieht wie der ram...)
und alle die so einen aufbau haben fallen hier in mülheim unter pkw
es würde nur eine möglichkeit bestehn die rückbank raus alles verschweissen und eine trennwand rein
das würde er akzeptieren......gehts noch???? die sind doch nich ganz dicht!!
hab dann erzählt das das bei anderen FAs anders gehandhabt wird intressiert die nich haben ihre vorschriften
und gut is....hatte auch keine lust mehr weiter mit dem zu diskutieren hat sich immer und bei jedem thema rausgeredet
mit seinen anweisungen und vorschriften die wie er aber auch selbst zugab sehr schwammig formuliert sind....
egal welches thema...sprinter,andere DOKA fahrzeuge, EU recht,...
ACH und dann noch einen auf "großzügig" gemacht!!!! ich müsse ja nicht rückwirkend zahlen....oooooohhhhh wie nett!!!
hat aber alles nix gebracht....is wohl jetzt nen PKW
Thorsten d
jetzt ist es soweit......
wie gehts jetzt weiter??
will auf jeden fall bei proallrad eintreten und bei der sammelklage mitmachen.....wie???
wie läuft das dann mit dem einspruch??
meine schwester wohnt in geldern....kann man da "was machen"???
ummelden,.......????
bis dahin
sam