seit gestern fahr ich also einen PKW....!? Na toll!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
morgääähn....
ich kann nich schlafen und musste hier noch mal posten....geht mir alles auf die nerven....
:(

gestern meinen ram beim FA "vorgestellt"...sind direkt zwei beamte mit rausgegangen
alleine hatte die "junge dame" wohl angst...
:)

tja und dann gings los....
nichts gemessen sondern sofort gesagt,von der fläche her auf jeden fall ein LKW ABER!!
durch den QC aufbau ist das äussere erscheinungsbild das eines PKW (versteh wer will,hab aber noch keinen PKW gesehn der so aussieht wie der ram...)
und alle die so einen aufbau haben fallen hier in mülheim unter pkw
es würde nur eine möglichkeit bestehn die rückbank raus alles verschweissen und eine trennwand rein
das würde er akzeptieren......gehts noch???? die sind doch nich ganz dicht!!
:evil:

hab dann erzählt das das bei anderen FAs anders gehandhabt wird intressiert die nich haben ihre vorschriften
und gut is....hatte auch keine lust mehr weiter mit dem zu diskutieren hat sich immer und bei jedem thema rausgeredet
mit seinen anweisungen und vorschriften die wie er aber auch selbst zugab sehr schwammig formuliert sind....
egal welches thema...sprinter,andere DOKA fahrzeuge, EU recht,...
ACH und dann noch einen auf "großzügig" gemacht!!!! ich müsse ja nicht rückwirkend zahlen....oooooohhhhh wie nett!!!

hat aber alles nix gebracht....is wohl jetzt nen PKW
:(

Thorsten d
jetzt ist es soweit......
wie gehts jetzt weiter??
will auf jeden fall bei proallrad eintreten und bei der sammelklage mitmachen.....wie???
wie läuft das dann mit dem einspruch??

meine schwester wohnt in geldern....kann man da "was machen"???
:)

ummelden,.......????

bis dahin

sam

na toll

haste schon mal ausgerechnet
was dich der spass dann jetzt kostet
wenn er unter pkw läuft :roll:

Mein Beileid haste.

Ich steig da auch nicht mehr durch...Die einen vom FA sagen so..die anderen so. Und nie kriegste was genaues gesagt.

Proallrad ist auf jeden Fall schon mal ne gute Idee.

Bin ich ja dann auch mal gespannt, was so'n Teil dann an Steuern kostet und das noch nach der neuen Regelung.
Bis dato is meiner noch'n LKW. Aber wie man sieht kann sich das alles ratz fatz ändern.
Und dann woll'n ma ma sehen wat 5,7 Liter kosten.

Gruß Stefan

Die Kosten sind durchaus überschaubar und bei den Benzinern auch noch finanzierbar. Darum gehts aber ja garnicht. Es geht darum das die FA´s nicht einfach machen können was sie wollen und geltendes Recht umzusetzen ist.

Sam: Siehe PN.

seht ihr Jungs

Mich habt ihr seinerzeit für bekloppt gehalten als ich meinen Ram auf PKW umgeschrieben habe.
Ich zahle also PKW Steuer und er ist auch in den Papieren ein PKW.
Will heißen,was immer sich die Spinner hier in Deutschland einfallen lassen von wegen LKW Fahrverbot blablabla.
Mich können die mal.

na siehste Jens

also mach ich alles richtig,wenn selbst du es merkst :mrgreen:

Wie sagte neulich der Penner im Park zu mir: Das einzigst Positive in meinem Leben war der AIDS-Test!

Oben