Seilwinde im Motorraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend,
Ich habe hier eine neue China-Seilwinde liegen, die ich gerne an den RAM anbauen würde.

Jetzt lag ich kürzlich unter dem Auto und habe die "curt front mount Hitch" angebaut und dabei bemerkt, dass im Bereich direkt hinter der Stoßstange sehr viel Platz ist.
Spricht was dagegen die Winde auf den neuen querliegenden stahlträger der Frontanhängevorrichtung zu schrauben und den ein oder anderen Punkt zu suchen, um die Winde in Zugrichtung abzustützen?
Rostet mir das Ding da unten weg?
Alternativ könnte ich eine zwei zoll Aufnahme drandengeln und sie bei Bedarf vorne oder hinten aufstecken...ginge auch, aber dann liegt sie immer blöd auf der Ladefläche rum...

Fragen über Fragen

Gruß
Matze

So, seilwinde ist eingebaut und angeschlossen. Passt einwandfrei und sitzt bombenfest. Der vorhandene Raum und die Position ist ideal...vielleicht auch wegen der Möglichkeit im Power Wagon.

bilder
:-D

Biiiildeeeer! [schild=random,1,000000,C0C0C0]BILDER! BILDER![/schild]

Es ist ganz schön schwer da unten Fotos zu machen, wenn man keine Hebebühne hat. Ihr seht in dem Bild die Curt front Mount Halterung und das zusätzliche vierkantprofil. Vorne an der 2" Aufnahme baue ich mir jetzt noch eine Aufnahme für die seilführung, die dann bei Bedarf aufgesteckt wird.
uga4u9ut.jpg

upuzyrem.jpg

Oben