Sehr zufrieden mit dem Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorsten3500

Einzelkabine
Also habe bis vor zwei Wochen eienen Dodge Ram 1500 Van Gefahren mit einem 3,9l V6.
Habe ihn Verkauft weil er einfach zu wenig konnte das heist Bagger ziehen und viel Last wie Erde Steine und Mein Spielzeug( Burnout Monster ).
Bin Im Garten und Landschaftsbereich tätig. Mache viel Objektpflege , und da T4 und co nichts für mich sind habe ich mir etwas Ordendliches gekauft.
Nach langer discusion mit meiner Frau , die meinte nie wieder einen Dually. hatte letztes Jahr eien Gmc Crew Cab Dually ,der mir leider im Elbtunnel in Flammen aufgegangen ist.
So und jetzt wieder einen also der Motor und die Kraft einfach nur geil. Der Verbrauch ist auch gut .
Gestern hab ich die gelände Tauglichkeit geprüft. Test bestanden .
So fahren den Dodge jetzt jeden Tag für die Arbeit .
Morgen gibts noch Bilder mit Firmenaufschrift auf dem Wagen . :lol:

Hallo Thorsten,

habe gerade gelesen wo du herkommst, Bad Zwischenahn
;)

Da war ich vor nicht allzu langer Zeit bei Dirk Sandstede (Edewecht)mit meinem Pony und ein paar anderen Kühe dratzn, tztz die Welt ist halt klein
:)

Gruss Thomas

SCHNIPP...
hatte letztes Jahr eien Gmc Crew Cab Dually ,der mir leider im Elbtunnel in Flammen aufgegangen ist.
...SCHNAPP

Ach wegen Dir hab' ich da 2 Stunden im Stau gestanden!
Komm' Du mir mal zum Treffen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja,mir ist noch kein Chevy abgebrannt ... Mit meinem Dodge bin ich auch sehr zufrieden. Das war glaube die beste entscheidung überhaupt.

Baujahr 1982 Benzin Sondermodel 454 Highoutput Tiefergelegt schöner Umbau .
Hier Bilder vom Schiff .
Das Bild aus Hamburg war kurz vor dem Brand Die ganze Arbeit im Winter umsonst.
Jetzt ist er in Holland und wurde dort wieder aufgebaut.
:-D

Verantwortlich war der sicherungskasten der in Flammen aufging wurde ganz schön heiss .

Anhänge

• t.schaffert (2).jpg
    t.schaffert (2).jpg
    162 KB
  • t.schaffert (5).jpg
    t.schaffert (5).jpg
    215,2 KB
Baujahr 1982 Benzin Sondermodel 454 Highoutput Tiefergelegt schöner Umbau .
Hier Bilder vom Schiff .
Das Bild aus Hamburg war kurz vor dem Brand Die ganze Arbeit im Winter umsonst.
Jetzt ist er in Holland und wurde dort wieder aufgebaut.
:-D

Verantwortlich war der sicherungskasten der in Flammen aufging wurde ganz schön heiss .

Burn Chevy Burn !!
:evil:
:mrgreen:

Oben