Schwarzes Brett u. Ankündigungen der Augsburger SRT10 Lounge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...und was besonders geil ist. Das man z. B. beim einfahren in die Autobahn noch einigen zeigen kann wo der Bartel den Most holt. Konnte da schon einige blöde Gesichter bewundern.

das macht mit meinem LKW auch immer spass :shock: :shock: :shock:
nur ist leider bei mir bei 175 km/h schluß
:(

Da muss ich leider dagegensprechen. Meiner hat leider nicht viel zu lachen. Mal hat er 2 Mopeds im Kreuz oder auch mal ne Tonne Backsteine, dann wieder ne Palette Fliesen. Ich schäme mich auch nicht ihm mal einen Anhänger mit 2 - 3 Tonnen Ladung zuzumuten. Kann er alles auch wenn das viele garnicht hören wollen.
...und was besonders geil ist. Das man z. B. beim einfahren in die Autobahn noch einigen zeigen kann wo der Bartel den Most holt. Konnte da schon einige blöde Gesichter bewundern.

Washi,

Ich sprach ja auch nur von der Gesetzeslage. Bei mir sind keine 3to
Anhängelast eingetragen, was ich damit schon bewegt habe, ist etwas anderes... :mrgreen:
Zuletzt hatte ich einen 6 Meter Anhänger mit 7 Meter Trapezblechen drauf. Das sah ziemlich lang aus, das Gespann....
Insgesamt 2,2 to + Hänger und getrudelt hat da nichts. So richtig Gas geben wollte ich dann aber auch nicht mehr :mrgreen:

Welche Gesetze? Der Chris sagt ich darf alles machen was er will, wie bei meiner Frau. :mrgreen: :mrgreen:
Washi,

Ich sprach ja auch nur von der Gesetzeslage. Bei mir sind keine 3to
Anhängelast eingetragen, was ich damit schon bewegt habe, ist etwas anderes... :mrgreen:
Zuletzt hatte ich einen 6 Meter Anhänger mit 7 Meter Trapezblechen drauf. Das sah ziemlich lang aus, das Gespann....
Insgesamt 2,2 to + Hänger und getrudelt hat da nichts. So richtig Gas geben wollte ich dann aber auch nicht mehr :mrgreen:

das macht mit meinem LKW auch immer spass :shock: :shock: :shock:
nur ist leider bei mir bei 175 km/h schluß
:(

Letztens im Sommer serpetinenstraße hinauf in die Alpen, mal Kickdown und schon stehen 130 aufn tacho bei 18% steigung. :shock: Das Getriebe ist aber Mist,sobald man das Drehmoment ausloten könnte,schaltet es zurück.
:evil:
:evil:

ist gut
......sehr gut
......sehr sehr gut

.......SupeR guT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex

.... einwandfrei
:!:

Hast Du top gemacht
:!:
:lol: :mrgreen:

Juhu, bald ist ja Samstag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... nee, wird wie bei unseren" 2 Rädrigen Höllen Engeln"....

die haben Ihr Gebiet auch in Chaptern unterteilt !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Jungs, nur noch 1 mal schlafen!

..na hoffentlich verschlafe ich das nicht..
:?:

Muss morgen erst noch meinen Armani Anzug aus der Reinigung holen und Meine SRT Rolex zum Garantie Check bringen....

Alex, vielleicht könntest Du es Dir einrichten, nicht den blauen, sondern den schwarzen Maybach vom Glööckler abzuholen!

Oben