Schwarzes Brett u. Ankündigungen der Augsburger SRT10 Lounge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

srt 10

QuadCab
Am Samstag den 15.12.2012 Treffen sich die Priviligierten der Augsburger SRT 10 Lounge beim dem Edelen Gasthaus zum Metzgerwirt!

Es wird edel gespeist und getrunken (keine billig Produkte und nicht Vegan)Tofu und anderer Scheiß ist strengstens verboten! :mrgreen:

Muss wohl in den Bereich Treffen verschoben werden !

Fliege dann mit Air Hamburg ein, die halten immer einen Jet für mich bereit :mrgreen:

Muss wohl in den Bereich Treffen verschoben werden !

Fliege dann mit Air Hamburg ein, die halten immer einen Jet für mich bereit :mrgreen:

Freu mich schon auf Deinen ehrenwerten Besuch! Flieg doch mit der SRT 10 Airlines! \:D/

Muss nicht verschoben werden ein Schwarzes Brett ist für alle Bellange!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt Bier haben die Brüder wohl mal zuviel Super Plus gesoffen.. Da kommen dann solche Hirnfürze bei raus. :mrgreen:

So am Freitag werden die Autoaufkleber ausgeliefert und beim Essen am Samstag Präsentiert! =D>

Die Polos kommen leider erst im Januar! :cry:

****, wäre gern mit meinen 400 PS vorbeigeflogen, aber 6 zylinder in reihe gelten wohl nicht :twisted:

Wir können doch einen eigenen "Cummins 1 Million Mile Lounge" Thread aufmachen.
;)
:mrgreen:

ok, bleib ich zu hause
:(

aber drehmoment könnte ich anbieten: 880 Nm, irgendwer mehr? :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Du mit 820 NM am Hinterrad nach meiner Kur mitmachst bin ich dabei :mrgreen: :mrgreen:

Häng dir mal 3 Tonnen hinten dran, dann kannste sehen wer fliegt und wer doch nur eher trudelt :twisted:

Uuuuhhhhh, wer kommt da denn aus dem Hinterhalt mit seinem HEMI angeschlichen ?

Nur mal so zur Info, ein SRT darf keine 3 to ziehen und nu ?
...dann ist das auch kein richtiger Truck ???? Das weiss jeder SRT Fahrer
schon lange und deshalb haben wir uns die Kiste auch gekauft... :mrgreen:

War wohl zu schnell....

Uuuuhhhhh, wer kommt da denn aus dem Hinterhalt mit seinem HEMI angeschlichen ?

Nur mal so zur Info, ein SRT darf keine 3 to ziehen und nu ?
...dann ist das auch kein richtiger Truck ???? Das weiss jeder SRT Fahrer
schon lange und deshalb haben wir uns die Kiste auch gekauft... :mrgreen:

Da muss ich leider dagegensprechen. Meiner hat leider nicht viel zu lachen. Mal hat er 2 Mopeds im Kreuz oder auch mal ne Tonne Backsteine, dann wieder ne Palette Fliesen. Ich schäme mich auch nicht ihm mal einen Anhänger mit 2 - 3 Tonnen Ladung zuzumuten. Kann er alles auch wenn das viele garnicht hören wollen.
...und was besonders geil ist. Das man z. B. beim einfahren in die Autobahn noch einigen zeigen kann wo der Bartel den Most holt. Konnte da schon einige blöde Gesichter bewundern.

Oben