Und wie ist das mit der angeblichen Kontrolle zu verstehen?
Die sind auch nicht auf dem Stand!wenn dachleuchten und sml in weiß dann alles tutti !?
Bei mir sind's sechs, also dreimal HU bisher, nie was gewesen!besitze das fzg schon fast 7 Jahre und bis dato nie irgendwas in der Richtung gehabt
ist das ein Wunder? Wenn man bei Fratzenbuch sieht wie stolz da einige auf ihre Kirmisfahrzeuge sind und es werden immer mehr.Bei mir sind's sechs, also dreimal HU bisher, nie was gewesen!
Neuerdings drehen die jedoch durch....
Ja weil sich gefühlt jeder ehemalige Golf GTi Fahrer, jetzt nen RAM holt.ist das ein Wunder? Wenn man bei Fratzenbuch sieht wie stolz da einige auf ihre Kirmisfahrzeuge sind und es werden immer mehr.
ja das ist schlimm ein paar übertreiben es so das dann alle RAM Fahrer die bösen sind.Ja weil sich gefühlt jeder ehemalige Golf GTi Fahrer, jetzt nen RAM holt.
Woher weißt Du, daß ich mir 1977 einen neuen Golf 1 GTI gekauft habeJa weil sich gefühlt jeder ehemalige Golf GTi Fahrer, jetzt nen RAM holt.
Das kann ich so grad noch mit Leben aufgrund vom Kultstatus. ??Woher weißt Du, daß ich mir 1977 einen neuen Golf 1 GTI gekauft habe
Stimmt, da braucht man sich nicht wundern...ja das ist schlimm ein paar übertreiben es so das dann alle RAM Fahrer die bösen sind.
Aber man braucht sich ja nicht wundern mit den ganzen Videos im netz wie billig so ein RAM wäre
Enter your email address to join: