Schreck am Abend

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29. März 2007
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Ist schon Montag Abend passiert, :oops:
war auf dem Weg Erfrischungen für mich
smilie_trink_033.gif
,
und den RAM besorgen, kuckt mich die MIL Lampe frech und gelb an. :shock:

Also erst mal das Nötigste besorgt, dann zur Tanke.
Erst mal alle Flüssigkeiten nachgeschaut , ok.
Wie war das mit dem Fehlerauslesen
:?:
:oops: , ok kurz Michael angefunkt, zwei Fehler Codes,
aber Micha auch gerade unterwegs.
20 Minuten später Michael ruft an, Battery Temp Sensor (wer will das schon wissen),
und Turbo Boost Pressure Sensor :x
Noch mal in den Motorraum reingekuckt ( ja, wie Schwein ins Uhrwerk), ahhhhhhh Kabel angefressen
:evil:

Das trotz reichlich Katzen in der Gegend, und ich steh da ja auch schon fünf Jahre,
vielleicht ist der Marder ja neu in der Gegend :roll:

Heute Kabel geflickt, Batterie abgeklemmt, Fehler immernoch da
:evil:
, Michael nochmal genervt, meint
soll Scanner Resetten, bei Chrysler angerufen, gefragt, Scanner kaputt :redhotevil:
Morgen gehts weiter.



Gruss Bernd
 
So, RAM ist in der Werkstatt, Fehler konnte mit dem DRBIII Scanner gelöscht werden (nach mehreren Versuchen),
Wenn Sie jetzt noch das Verteilergetriebe dicht kriegen,
und das Knacken an der Hinterachse wieder aufhört, dann ist Alles gut.
:)



Gruss Bernd
 
Verteilergtriebe ist wohl Zahn der Zeit,
der Mader von der Hinterachse trägt ne Latzhose, und hat ölige Finger !


Gruss Bernd
 
Ölige Finger bitte keine Anspielungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kollege Rost oder Kollege schlechter Mechaniker ???
 
hab ich doch aber, oder ???!!..... O-) :))) Meinst Du, er wird böse ???? ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ölige Finger bitte keine Anspielungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kollege Rost oder Kollege schlechter Mechaniker ???

Also der Rost wars nicht...........
Liegt wahrscheinlich an der Ölsorte !

Was Verteielergetriebe und Fahrweise angeht :

Ist klar wenn man linksfüssig, bei abnehmendem Mond, und auflaufender Tiede,
zuviel Gas gibt, dann wirds undicht
:evil:
:evil:
:evil:



Gruss Bernd
 
Zudem musst du drauf achten das du nachts nicht über einer Wasserader parken tust, die womöglich noch linksrum wandert


mein lieber Scholli
 
genau deswegen legen manche einen Amethyst auf das Verteilergetriebe !!!
8)
 
oder streichen es alle 2-3 Wochen mit Melkfett ein, nützt zwar nix, aber rostet auf keinen Fall und das Wasser aus der Ader perlt ab :mrgreen: :mrgreen:
 
einfach fragen bin doch jeden Tag hier,


by the way der Tip kost en Fuffi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bevor ich alles wieder dran oder drunterschraube dicht auch alles was nur ein bischen nach Öl verschmiert aussieht neu ab, nimm doch deinen auch auseinander da wirst dann noch das ein oder andere entdecken
 
Für den Preis für dem Peter sein Tip + Dein Spezialwerkzeug, kann ichs dann auch reparieren lassen
;)


nimm doch deinen auch auseinander da wirst dann noch das ein oder andere entdecken

Och das Lenkgetriebe glänzt wie neu, war bei Dodge noch nie undicht :roll:
Würd da schon gerne mehr dran schrauben, wenns ginge.


Gruss Bernd
 
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