bergaufbremser
2500s
Ist schon Montag Abend passiert,
war auf dem Weg Erfrischungen für mich
,
und den RAM besorgen, kuckt mich die MIL Lampe frech und gelb an. :shock:
Also erst mal das Nötigste besorgt, dann zur Tanke.
Erst mal alle Flüssigkeiten nachgeschaut , ok.
Wie war das mit dem Fehlerauslesen
, ok kurz Michael angefunkt, zwei Fehler Codes,
aber Micha auch gerade unterwegs.
20 Minuten später Michael ruft an, Battery Temp Sensor (wer will das schon wissen),
und Turbo Boost Pressure Sensor :x
Noch mal in den Motorraum reingekuckt ( ja, wie Schwein ins Uhrwerk), ahhhhhhh Kabel angefressen
Das trotz reichlich Katzen in der Gegend, und ich steh da ja auch schon fünf Jahre,
vielleicht ist der Marder ja neu in der Gegend :roll:
Heute Kabel geflickt, Batterie abgeklemmt, Fehler immernoch da
, Michael nochmal genervt, meint
soll Scanner Resetten, bei Chrysler angerufen, gefragt, Scanner kaputt :redhotevil:
Morgen gehts weiter.
Gruss Bernd
war auf dem Weg Erfrischungen für mich
und den RAM besorgen, kuckt mich die MIL Lampe frech und gelb an. :shock:
Also erst mal das Nötigste besorgt, dann zur Tanke.
Erst mal alle Flüssigkeiten nachgeschaut , ok.
Wie war das mit dem Fehlerauslesen
aber Micha auch gerade unterwegs.
20 Minuten später Michael ruft an, Battery Temp Sensor (wer will das schon wissen),
und Turbo Boost Pressure Sensor :x
Noch mal in den Motorraum reingekuckt ( ja, wie Schwein ins Uhrwerk), ahhhhhhh Kabel angefressen
Das trotz reichlich Katzen in der Gegend, und ich steh da ja auch schon fünf Jahre,
vielleicht ist der Marder ja neu in der Gegend :roll:
Heute Kabel geflickt, Batterie abgeklemmt, Fehler immernoch da
soll Scanner Resetten, bei Chrysler angerufen, gefragt, Scanner kaputt :redhotevil:
Morgen gehts weiter.
Gruss Bernd