Also... Dieses Ding ist mir nach wie vor schleierhaft... Hab keine wirkliche Ahnung was das war...
Fakt ist, dass das nie wieder passiert ist. Ich bin anfangs immer bisl mit nem schlechten Gefühl gefahren... Aber seit jeher lässt mich der Dicke nicht im Stich und ich denke gar nicht mehr an diese Aktion.
Gasanlage ist entsprechend gewartet worden, kann es auch nicht gewesen sein.
Irgendwie, was ich immer noch nicht glaube, muss es wohl daran gelegen haben, dass ich, wie hier schon vermutet wurde, bei voller Fahrt die Allrad-Einstellung betätigt haben muss anstatt den Lüfter... Weiss zwar nicht ob dass dann zu solch einer Reaktion führt, aber ich wüsste nicht was es sonst sein könnte.
Ich bleibe dabei; Ich habe ein bisl zu viel gezahlt für den Ram. Aber so ist das wenn man unbedingt etwas haben will und keine Ahnung hat.
Gemacht habe ich bisher:
- Gelenkwelle vorne rechts
- Speedsensor vorne links für Tempomat
- Lambda
Seit dem läuft der Bursche tadellos und ich hab spass damit.
Ich werde demnächst auch noch die Welle vorne links wechseln. Da Schimmert schon ein wenig fett an der Manschette raus. Jetzt weiss ich ja wie es geht.
Klar... Was ich irgendwann auch in angriff nehmen muss sind Sachen wie Lager, Gummies etc... Aber das ist ja normal bei solch schweren Autos und kostet ja hoffentlich auch nicht die Welt.
Wenn das durch ist, mach ich den Optisch wieder frisch.
Stoßstange hinten ist bisl verbeult. (Freundin :lol: )
Lack ist an einigen stellen nicht schön.
Zwei drein kleinere Roststellen müssen mal bearbeitet werden. Aber alles nichts wildes...
Ach ja... Die Scheinwerfer muss ich auch noch wechseln, da der eine ja quasi blind ist. Hab auch noch keine Zeit/Muße gehabt, die neuen zu pimpen und einzubauen... Kommt noch.
Gruß