Moin zusammen
Der Tag beginnt absolut beschissen.
Morgens Motor warm laufen lassen, Scheibe gekratzt und entspannt losgefahren.
Nachdem meine Freundin angemerkt hatte, dass ihre Beine eiskalt waren, obwohl die Heizung an war,
haben wir bemerkt das hinter dem Handschuhfach einfach mal kalte Luft rein zieht.
Ich habe dann die Lüftungseinstellung so gedreht, dass Sie auf Umluft steht.
10 bis 15 Sekunden später dann der Schock.
Lautes sägendes Geräusch, alles aus, Wagen wurde langsamer, Lenkung ging nicht, alles tot!
Ich den Hebel auf P gestellt und Wagen ausgemacht.
Da ich mitten im Berufsverkehr stand, musste ich es erneut versuchen, um nicht von den tausenden Autos hinter mir gelyncht zu werden.
Überraschenderweise sprang der Wagen sofort an und verhielt sich ganz normal. Ich ab nach Hause und Wagen getauscht.
Langsam macht das kein Spaß mehr ...
Jemand ne Idee, was das jetzt schon wieder sein könnte?
Danke und Gruß vom absolut genervten Christian
Der Tag beginnt absolut beschissen.
Morgens Motor warm laufen lassen, Scheibe gekratzt und entspannt losgefahren.
Nachdem meine Freundin angemerkt hatte, dass ihre Beine eiskalt waren, obwohl die Heizung an war,
haben wir bemerkt das hinter dem Handschuhfach einfach mal kalte Luft rein zieht.
Ich habe dann die Lüftungseinstellung so gedreht, dass Sie auf Umluft steht.
10 bis 15 Sekunden später dann der Schock.
Lautes sägendes Geräusch, alles aus, Wagen wurde langsamer, Lenkung ging nicht, alles tot!
Ich den Hebel auf P gestellt und Wagen ausgemacht.
Da ich mitten im Berufsverkehr stand, musste ich es erneut versuchen, um nicht von den tausenden Autos hinter mir gelyncht zu werden.
Überraschenderweise sprang der Wagen sofort an und verhielt sich ganz normal. Ich ab nach Hause und Wagen getauscht.
Langsam macht das kein Spaß mehr ...
Jemand ne Idee, was das jetzt schon wieder sein könnte?
Danke und Gruß vom absolut genervten Christian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: