Scho nett.........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenigstens haben die Meisten einen Cummins drin :mrgreen:

Als PU/Lkw voellig nutzlos sollten sie allerdings ohne Mucken eine Pkw-Zulassung bekommen :lol:

sagmal Wingfox, gibts eigentlich gescheite 8Loch Felgen für Dodge 139,7. Ich will mir demnächst so einen 5,9l Dodge Ram Cargo kaufen und den n bischen herrichten. Blos an Felgen gibts hier in DEU garnrnix.

Geschmacksache wuerde ich mal sagen!

Was ich mal wissen muesste ist, wie weit die Tiefe der Felgen von da wo sie an der Radnabe anliegt bis zur inneren Kante der Felge sein darf!

Da faellt mir aber gerade ein das ich ja ab Mittwoch einen Ram 2500 VAN hier habe, da kann ich ja mal ein wenig probieren :mrgreen: Wenn ich also Ende der Woche von Californien wieder hier bin kann ich mal messen, wenn es nicht zu warm wird
8)

Ich find die Cargos mit den ,,Schießschartenfenstern" stylisch :lol:
Blos wiegesagt, Felgen ist das Problem. Wäre nett wen Du dran denkst. Ansonsten hake ich einfach nohmal nach bei Dir
;)

fesche Wägelchen!!!
:-)
Nr. 5 wäre auch mein Favorit!!! Da wäre sogar so ein Klacker Motor OK!! :mrgreen: :mrgreen:

schön finde ich die auch ,
nur fahren dürfte ich so einen nicht :roll:
ich darf nur bis 3,5 t
:(

Ich lebe in einem gespalten Körper! Ich fahre RAM und SJ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Spaß bei Seite, mir gefallen die Proportionen an den Riesen Pickups nicht, das sieht alles so gewollt und nicht gekonnt aus. Wie ein Trabi auf nem Unimog-Chassis. Aber ist halt Geschmachssache! Wenn Männer-Truck dann ne alte Ex-Army-3Achser Zugmaschine oder so was Grobes!

jo... männlich is was annres...
18 tonnen voll gepanzert!
ho ho ho (das war männlich gegrunzt!)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hab ich live gesehen und drin gesessen!
8)
8)
8)
8)

mrap_cat_1_navistar1.jpg

jo... männlich is was annres...
18 tonnen voll gepanzert!
ho ho ho (das war männlich gegrunzt!)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hab ich live gesehen und drin gesessen!
8)
8)
8)
8)

mrap_cat_1_navistar1.jpg

Da sitzen doch nur Weicheier drin, die Angst vor Verletzungen haben und sich warscheinlich vom Schönheistchiurgen ,,echte" Kriegsnarben machen lassen :lol:

wenn du meinst du würdest dort ungepanzert raus fahren wollen.. ich bin sicher nich ungepanzert raus... leg da auch nich besonders wert drauf!

Neueste Beiträge

Oben