Schneeketten gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zerocool

Einzelkabine
Hallo.
Fahre einen Ram 1500 Bj.2006
Suche Schneeketten für mein Auto.
Reifengröße der Winterreifen ist 275/70R20.
Hat jemand welche zu verkaufen?
Oder weiß jemand wo ich welche kaufen kann?

Sage schon mal Danke !!!!!!!

Auch wenn das vielleicht nicht hier her gehört.
Aber bei Kleinanzeigen geht es bestimmt unter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Jungs, hat beides gefunzt !
:)

Es geht doch - immer muß man erst schimpfen :mrgreen:

watt bin ick doch stolz, uff mir

Guten Abend alle zusammen,

das Thema ist zwar schon ein wenig älter aber bevor ich nen neues Thema starte wollt ich es erst mal hier probieren.

Sind alle Reifen schneekettentauglich oder würde die Schneekette zum Beispiel im Profil von so nem Cooper STT verschwinden also sozusagen das Profil dicht machen?!? Ich hoffe die Frage ist nicht alzu blöd aber was das ganze Thema Dodge Ram angeht bewege ich mich noch auf sehr unbekannten terrain :oops:

Ob ich die Ketten fahren darf spielt erst mal keine große Rolle, bräuchte Sie nur um von der Skihütte bis zur Straße zugelangen (ziehmlich steil und nicht geräumt)...

Schon mal vielen Dank!

grüß
Tim

Steht bei mir auch im Handbuch.....allerdings ein Chevy HHR...und interessiert mich nicht...der Trachtenverein wird sich nicht das Handbuch anschauen oder...

Es geht dabei weniger drum was man darf und was nicht sondern ob es geht ohne Bremsleitung und Achskomponenten zu beschädigen. Wenn die Kette etwas schlappert und irgendwo hängen bleibt gibts Brocken.
;)

Es geht dabei weniger drum was man darf und was nicht sondern ob es geht ohne Bremsleitung und Achskomponenten zu beschädigen. Wenn die Kette etwas schlappert und irgendwo hängen bleibt gibts Brocken.
;)

ketten sollten eigentlich nie schlappern....sonst kommste keine 100 meter ohnne aua

Oben