Schnäppchen? Ram 1500 Bj 02

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sollte mich nicht wundern wenn der Ram einen Salvage Title gehabt haette, die Meilen wuerden mich auch interessieren, man braeuchte halt die VIN!
 
Und wenn er die 5,9 l Maschine drin hat,( davon geh´ich mal aus ) dann braucht man auch gleich ne eigene Tankstelle !



Giao
 
Sollte mich nicht wundern wenn der Ram einen Salvage Title gehabt haette, die Meilen wuerden mich auch interessieren, man braeuchte halt die VIN!

Ist dann eben nur die Frage was für eine Salvage Title. Wenn wegen Diebstahl, Vandalismus etc. ist´s ja nicht so schlimm. Hat schon mal jemand wegen der VIN beim Verkäufer gefragt?
 
Wenn es den Diebstahl oder Vandalismus war, ich errinnere mich allerdings das Fahrzeug gesehen zu haben, ich mach nichts anderes als den ganzen Tag im Internet zu kramen :mrgreen:

Die meisten Leute die in Deutschland Geschichtchen ueber ihre Fahrzeuge schreiben erfinden diese nur sehr oft.

Auf der Auktion gekauft und dann sowas wie "nie Salz und Schnee gesehen" klar, Autos habe keine Augen ......

Die Laufleistung waere mal nett zu erfahren!
 
Naja für den Preis wird er sicher nicht "clean" sein aber denke das weiß man dann auch.
Wer vernünftige Ware möchte sollte eben ein wenig mehr ausgeben.
 
Oben