Da kauf ich aber lieber im autoscout, ist billiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Antwort habe ich bekommen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto.
Das Auto ist in gutem Zustand, hat keine technischen Schäden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel.
Ich arbeitete in Deutschland für ein Jahr und ich kaufte das Auto von dort. Jetzt habe ich Leben und Arbeit in Aberdeen, Schottland, Vereinigtes Königreich wurden das Auto in diesem Moment arbeite ich für ein Öl Bohrfirma im Meer, und ich kann mich nicht registrieren dieses Auto hier, weil es ein Linkslenker ist und hier in England ich brauche einen Rechtslenker. Es ist in Deutschland mit allen gezahlten Steuern registriert, werde ich kommen und den gewünschten Wagen zu Ihnen, wenn Sie sich zum Kauf zustimmen. Natürlich werde ich das Auto an Sie zu liefern auf meine Kosten.
Wir machen einen Deal, wenn Sie wirklich daran interessiert, es zu kaufen gibt.
Der Preis stimmt und es ist nicht verhandelbar.
Ich benutze einen Online-Übersetzer für deutsch lesen und schreiben. Wenn Sie Englisch sprechen schreiben Sie bitte in Englisch.
Viele Grüße!
Hallo Leute! denkt ihr denn alle noch die Erde ist eine scheibe und wartet mit gepackten Taschen um von Ufos abgeholt zu werden? das ist eine Abzocke wie sie jeden Tag 100 mal reingesetzt wird bei Mobile+Co,gibt wirklich Dumme die das glauben und Anzahlungen mit Western-Union versenden,ist eine Bande die machen das schon lange so,haben es schon öfters mit Wagen gemacht die Ich inserierte oder bei EBAY hatte wenn so was auftaucht immer Inserat melden bevor jemand drauf reinfällt was anhand der Diskusionen die hier stattfinden ja leider der Fall ist,übrigens in UK ist es egal auf welcher Seite das Lenkrad ist ausser bei Motorrädern da muss der Lenker immer rechts sein.
Enter your email address to join: