Schltplan / Anschluss Sitz 300M / 300C

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ruuberduck

QuadCab
Suche einen Schaltplan für die Ecktische Anschlüsse von den Vordersitzen eines 300M / 300C

da meine Originalen Sitze durch waren habe ich mir ein paar gute Gebrauchte von einem 300 gekauft sehen fast wie neu aus.

Dummer weise sind die Voll Eklektisch angesteuert und nun suche ich einen Schaltplan für die Stecker Belegung vom Fahre so wie Beifahrersitz.

Habe schon was Gegooglt aber entweder nicht richtig hin geschaut oder noch zu blau von Sylvester ..... :drinking:

gruß sven

300M oder 300C sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge, welche sich alleine schon baujahrbedingt unterscheiden. Den 300M gabs nur bis 2004 den 300C erst ab 2005. Der 300C ist baugleich zum Dodge Magnum.
Gib mir das Baujahr des Fahrzeugs aus dem die Sitze sind und ich kann dir evt. was liefern.

Laut Verkäufer sind die passend für " - Chrysler 300M (1998-2002) und Chrysler 300C (2005-2010) "

ansonsten wäre mir Notfalls geholfen wenn ich die Schlatpläne hätte kann dann ja mal schauen wie die Stecker ausschauen und messen.

Mache gleich mal schnell ein Foto von den Sitzen , laut Barcode der drunter Klebt sind die Bj. 98

Das der bis ins Baujahr 2009 passt bezweifel ich. Ab 2005er hängt das Memory-Modul unterm Sitz mit am Can-Bus.
Rest siehe PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir erst einmal für die schnelle Hilfe mal schauen ob es mich weiter bringt .... :roll:

sonst schrei ich noch mal um HILFE .... :mrgreen:

schitt zu früh gefreud läßt sich nicht öffnen ..... :cry:

sagt immer ist entweder beschädigt oder unbekanntes Format

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben