Schleifgeräuche am Rad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bildhauer

QuadCab
Da ich nur Holzbildhauer bin und kein Automechaniker mal ne Frage. Vorne auf der Fahrerseite sind seit ein paar Tagen komische Schleifgeräuche zu hören. Kling als wenn da Fett fehlt. Wenn man bremst ruggelt auch ein wenig das Lenkrad. Was kann das sein? :?

das sind abgefahrene Bremsbeläge! wenn du Pech hast biste schon auf Metall, wenn nicht, die Amis haben als abfahrkotrolle Bleche an den Bremsbelägen, wenn der runter ist streift das Blech an der Bremsscheibe!

:cry: Och nö. Habe das teil jetzt mal in die Werkstatt gebracht. Beim fahren ist es so als wenn da irgentwo das Rad lauter läuft, aber eben nur einseitig.

DIFINITIV das Radlager! - hast Du aber Glück - wenn das Teil sich schon bewegt beim bremsen dann kann es sich im schlimmsten Fall beim Fahren auch selbst zerlegen - dann fährt das Rad ohne Dich weiter
;)

Also doch, Radlager. So ne S....... Nun muss ich gucken wie ich das Teil diese Woche wieder in Gang bekomme, ich muss am Wochenende damit in den Schwarzwald. Hat jemand ne Idee, wer so was schnell liefert?

Mike und Franks waren die mit dem besten Angebot als meines Hin war , leider net unter einer Woche / DC wollte es in 24 Std da haben aber frag nicht für wieviel Kohle,

nun kannst selbst entscheiden ( btw es wäre nur ein popliges Timken Lager , aber die rücken es net einzeln rus die schweine
:evil:
)

Ich kann für Verschleißteile nur den US-Speed-Shop in Hamburg https://www.usspeed.de empfehlen - viele der Läden in Deutschland bekommen von denen die Teile.
Ziemlich guter Service - und bei mir um die Ecke :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radlager wurde bestellt und auch noch so ne Lenkstange, die war auch schon nicht mehr gut. Am Donnerstag soll alles da sein und am Freitag habe ich mein Sofa mit Lenkrad wieder.
:-D
Hoffe ich zumindestens. :roll:

Oben