schlechtes Gas getankt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also nix mehr mit 70/30 - 60/40 Propan/Butan - Mittlerweile ist im "Sommergemisch" (Wann beginnt der eigentlich?) das deutlich schlechtere Gas Butan der grösste Anteil...

Jet Tankstelle Remscheid:

Anhänge

• 221220124845.jpg
    221220124845.jpg
    1,3 MB
Da sich schon ne Weile meine Gasanlage bei Vollgas abschaltete, war ich heute mal bei jemanden der sich damit auskennt. Er meinte es ist sehr unwahrscheinlich das nach 5500 km der Filter dicht sei. Aber leider habe ich wohl auch irgendwo schlechtes Gas erwischt und zu seiner Verwunderung war der Filter tatsächlich voll. Man kann es ja von aussen nicht sehen was man tankt. Also geht die Lotterie weiter und ich lass mich überraschen.

Da sich schon ne Weile meine Gasanlage bei Vollgas abschaltete, war ich heute mal bei jemanden der sich damit auskennt. Er meinte es ist sehr unwahrscheinlich das nach 5500 km der Filter dicht sei. Aber leider habe ich wohl auch irgendwo schlechtes Gas erwischt und zu seiner Verwunderung war der Filter tatsächlich voll. Man kann es ja von aussen nicht sehen was man tankt. Also geht die Lotterie weiter und ich lass mich überraschen.

wäre ja jetzt mal interessant zu wissen, wo du überall tankst...vllt finden wir ja den bösewicht

auf jeden fall waren schon wieder die leitungen und filter zu, also zum zweiten mal....da wir aber zwischendurch in urlaub waren und so wieder verschiedene tanken hatte, kann man es nicht nachvollziehen

der umrüster meinte dann, es könnte evtl auch am flaslube liegen, das ist jetzt auf jeden fall abgeklemmt und in ein paar wochen sind wir schlauer, ob es das war

mich wundert gar nichts mehr bei diesem auto, denn nun ist auch der krümmer kaputt, naja wagen ist ja auch erst 13 monate alt und hat 27000 km runter, kann man dann schon erwarten mit dem krümmer...

viele grüße

Hatte auch zu viele verschiedene Tankstellen und werde versuchen es auf wenige zu beschränken. Mir ist auch aufgefallen das ich bei der Total immer ne längere Reichweite habe, darum bleibe ich erstmal da und der Preis passt mit 79,9 auch in die Welt.

Seit wann fließt denn das FL durch den Gasfilter? Kann es sein dass dein Umrüster ne Pfeife ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

du, ich habe da leider null ahnung von, wo das fl langfließt, aber wieso auch immer im momemt fährt er ohn fl besser....

Hmm... Ich bin auch nicht so der Spezialist, aber FL hängt nach dem Filter im System. Also das eine dürfte mit dem anderen nichts zu tun haben... Wenn der jetzt ohne FL besser läuft sollte das auch zu denken geben, denn ob man nun für oder gegen FL ist, merken tut man es im Betrieb nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Oben