Schlafmöglichkeit in oder auf dem Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oder vielleicht doch ein bißchen mehr ausgeben und versuchen so´n günstges gebrauchtes Hardtop zu schießen?

Ach wat schwierig alles
:?:
:roll:

Das Campingtauglichste Hardtop ist ,meiner Ansicht nach, das Spacekap. Muß mal danach suchen ...

https://www.spacekap.com/

Wenn Du mich fragst ..... vergiss den Gedanken an Spacekap!!!
Ich habe ein Spacekap!
A. VIEL zu teuer, meine Version kostet damals schon 14000 Dollar!, b. ist das Ding viel zu schwer, c. taugen die Stuetzen nichts, aber rein garnichts!
Mein Spacekap steht hier, die Stuetzen sind unbrauchbar, WENN, dann koennte ich es nur mit nem Kran wieder aufladen!

MUELL, es sein denn man laed es einmal auf den PU und nie wieder oder nur noch einmal wieder ab!

Das war es aber dann auch!

truck tent ist ne super sache. optoimal passgenau und sehr heimelig. hab ich für meinen avalanche auch, hat mir wingfox besorgt.

der vorteil beim avalanche ist halt auch noch zusätzlich, dass man zum inneraum hin umklappen kann, ergibt nen super schönen raum, man kann ganz toll zu zweit drin schalfen und hat bis zu den vordersitzen noch viiiiiel platz.

unten hab ich dann eine isomatte, selbstaufblasend, 130 auf 200 und da drauf ne schaumstoffmatratze. kostet zwar dann rund 350 euro, das truck tent inkl. isomate und schaumstoffmatratze, aber du wirst eine billiglösung beim ersten treffen verfluchen, wenn du unbequem oder nass liegst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Campingtauglichste Hardtop ist ,meiner Ansicht nach, das Spacekap. Muß mal danach suchen ...

https://www.spacekap.com/

Die Dinger von Spacekap sind viel zu schwer und viel zu teuer!
Ich habe so ein Ding, wenn es drauf ist laesst man es besser drauf, weil die Stuetzen der letzte Schrott sind!
Meine Kiste hab ich von einer Elektrofirma, wenn es nur nie gesehen haette
:evil:

12000 Dollar Neupreis!
vergiss-es.jpg

vergiss-es2.jpg

Gaggi
Ich trage keine Verantwortung
:)
, hast Du selbst ausgesucht, ich hatte es nur nach Deutschland mitgegeben! :mrgreen:

Hi Folks,

ich habe ein in Verbindung mit dem Hardtop ein Heckzelt verwendet, das habe ich auch über da ich kein Hardtop mehr habe. Ist wie auf der Abbildung genaueres muss ich zu Hause nachschauen.

Anhänge

• monaco2det.jpg
    monaco2det.jpg
    16,9 KB
Also wenn dann schlaf ich im RAM immer hinter dem Steuer, aber das ständige gehupe auf der Bahn nervt schon etwas! :mrgreen:

Also wenn dann schlaf ich im RAM immer hinter dem Steuer, aber das ständige gehupe auf der Bahn nervt schon etwas! :mrgreen:

*BING*BING*BING*BING*BING....... doch auch, oder ? :mrgreen:
It's not a bug, it's a feature !
Bei Lexus&CO kostet das richtig Asche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hatte gestern nachgefragt ob jemand einen Anbieter hat der so ein Truck tent nach Deutschland schifft.
Durch den Forumsausfall ist wohl das Posting weg :cry: . Danke nochmal für die PN`s die ja wohl auch weg sind.
Wollte eigentlich nur sagen das sich das erstmal erledigt hat.
Habe bei ebay dies hier gekauft
klick mich

Hallo, Hier ein Tip,

Man nehme ein Wurfzelt, schneide den Boden heraus, stelle es über die aufgestellte und arretierte Klappe, befestige es mit 4 Gummischnüren am Rahmen und FERTIG. Kann man auch ein Igluzelt mit Außengestänge nehmen.
Der Auf-u.Abbau dauert je nach dem keine 5 Minuten und ist ne preiswerte Lösung. Hab die Idee am Mitwoch beim Aufwachen gehabt und sofort ausprobiert . Sieht voll profimässig aus. Kann am WE beim Leckerkoch beurteilt werden.

Gruß Clemens :mrgreen:

Anhänge

• Pickup-Zelt 001.jpg
    Pickup-Zelt 001.jpg
    1 MB
  • Pickup-Zelt 002.jpg
    Pickup-Zelt 002.jpg
    915,7 KB
  • Pickup-Zelt 003.jpg
    Pickup-Zelt 003.jpg
    1,1 MB
hatte gestern nachgefragt ob jemand einen Anbieter hat der so ein Truck tent nach Deutschland schifft.
Durch den Forumsausfall ist wohl das Posting weg :cry: . Danke nochmal für die PN`s die ja wohl auch weg sind.
Wollte eigentlich nur sagen das sich das erstmal erledigt hat.
Habe bei ebay dies hier gekauft
klick mich

Hey cool - eine passende Matratze dazu und Du liegst besser, als zuhause im Bett ...
:lol: :lol: :lol:

Hallo, Hier ein Tip,

Man nehme ein Wurfzelt, schneide den Boden heraus, stelle es über die aufgestellte und arretierte Klappe, befestige es mit 4 Gummischnüren am Rahmen und FERTIG. Kann man auch ein Igluzelt mit Außengestänge nehmen.
Der Auf-u.Abbau dauert je nach dem keine 5 Minuten und ist ne preiswerte Lösung. Hab die Idee am Mitwoch beim Aufwachen gehabt und sofort ausprobiert . Sieht voll profimässig aus. Kann am WE beim Leckerkoch beurteilt werden.

Gruß Clemens

sieht

kein Bild Dodger bitte eins einstellen

Oben