Wie der Titel schon sagt, ich möchte wissen ob es möglich ist im Chally zu schlafen. Hat es jemand gemacht? Sich dabei vielleicht sogar in den Kofferraum gelegt mit umgeklappter Rückbank? Her mit den Erfahrungsberichten
Wärst du länger dabei, hättest du die Frage erst gar nicht gestelltGott sei Dank gibt es das Forum….
Danke allen die bisher was dazu gesagt haben.
Welches meinste jetzt?Last und lieber über Öl reden - welches benutzt ihr ?!
Respekt, wenn du das die ganze Nacht aushälst.Mir geht es eher um den Kofferraum. Ich habe den Wagen zur Zeit nicht hier. Embryo im Kofferraum müsste gehen. Wenn man die Sitzbank umklappt und die Füsse in den Kofferraum zeigen lässt mit entsprechender Unterlage könnte es auch klappen vermute ich.
Alles eine Frage des Alkoholpegels.Pennen kann man doch in jeder Karre
Mit angehockten Beinen schläfst du nicht die ganze Nacht so.Mir geht es eher um den Kofferraum. Ich habe den Wagen zur Zeit nicht hier. Embryo im Kofferraum müsste gehen. Wenn man die Sitzbank umklappt und die Füsse in den Kofferraum zeigen lässt mit entsprechender Unterlage könnte es auch klappen vermute ich.
Ja das man da nicht nächtigt wie Graf Koks ist mir auch klarMit angehockten Beinen schläfst du nicht die ganze Nacht so.
Habe das mal im Passat auf der Rückbank probiert. Vergiss es.
Dann lieber den Fahrersitz ganz zurück und Lehne flach...das mag gehen.
Aber ob man das will...?
Enter your email address to join: