Mein Ram ist in Fahrtrichtung links etwa 2 cm tiefer wie rechts. Was kann das am ehesten sein ? Die Dämpfer ?? Federn sind nicht gebrochen und ich habe auch ein Luftfahrwerk. Er ist Baujahr 2017.
Besten Dank
Besten Dank
... und ich habe auch ein Luftfahrwerk. Er ist Baujahr 2017.
Besten Dank
Tja, soviel zu geschriebenen Text nochmals kontrollieren, bevor man ihn abschickt.Jungs sorry, ich habe eben gesehen das ich geschrieben habe das ich ein Luftfahrwerk habe aber es sollte heißen das ich KEIN Luftfahrwerk haben es tut mir leid
Ok ja hätte ich kontrollieren müssen meinen Text aus Fehlern lernt man ja.Tja, soviel zu geschriebenen Text nochmals kontrollieren, bevor man ihn abschickt.
Was ist mit den Koppelstangen zwischen dem vorderen Stabilisator und den unteren Querträgern?
Den Abstand zwischen Stabi und den Querträgern solltest Du mal auf beiden Seiten nachmessen, auf ebenem Boden.
Wie unhöflich.Zuviel Gewicht beim Fahrer?
Habe den Wagen nicht in Hannover gekauft ich werde mal den Tipps die ich hier bekommen habe nachgehen und dann gucken wir mal. Besten DankGibt es dieses Problem schon länger oder hast Du es erst gerade entdeckt?
Sollten alle Hinweise nichts bringen, dann die Frage, wo hast Du den Wagen gekauft?
In Hannover oder umzu? Unfallwagen, Rahmen krumm?
Da nicht für!Habe den Wagen nicht in Hannover gekauft ich werde mal den Tipps die ich hier bekommen habe nachgehen und dann gucken wir mal. Besten Dank
Kein Luftfahrwerk = kein Schwert des DamoklesJungs sorry, ich habe eben gesehen das ich geschrieben habe das ich ein Luftfahrwerk habe aber es sollte heißen das ich KEIN Luftfahrwerk haben es tut mir leid
Außer: Krümmer(-bolzen), Hemi-Tick, Wasser in Rückleuchten oder RAM, etc.^^Kein Luftfahrwerk = kein Schwert des Damokles
Enter your email address to join: