Scheinwerferlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe LED in den Projektorlampen. Die Lichtausbeute ist so naja, besser als Original. Was aber stört sind die Lichthöfe. Alles fleckig. Geht gar nicht... eventuell stimmt hier der Abstand in der Lampe nicht oder das Abstrahlverhalten der LED.

Dodge Ram 1500 Limited Special, 5.7 LPG Prins MY2017, black, geil[emoji16]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Danke euch schonmal. Ich schaue gleich mal in das andere Thema.
Und ja, habe es getestet.
Meiner ist nen kanadisches Modell mit Tagfahrlicht, welches auch gleichzeitig das Fernlicht ist und quasi hochschaltet.

So ganz hab ich den Unterschied zw. den 9000er Bezeichnungen und H11 / H13 noch nicht kapiert.
Klar die 9000er sind die Amifassungen wo es entsprechende Komplettbirnen inkl. Fassung gibt.
Passt aber auch eine H11 bzw. H13 Birne in die jeweilige 9000er Fassung?

Oder sind es zwei komplett verschiedene paar Schuhe u ihr sagt "Alter halt die Fresse u les den anderen Thread"? :mrgreen:

Gruß

Hat sich die das mit dem HIR2 wieder geändert? in meinem Hanbuch steht Low Beam 9005SL (sind die Projektorlampen) oder hab ich das falsche Handbuch?
:-D
weil dann könnte ich doch auch diese für den Lowbeam einbauen?! (obwohl für Fernlicht dabei steht):
https://www.amazon.de/gp/product/B00FQ8ANVC/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

--> ich hab das Auto neu und habe den Zugang für die Birnen am Auto noch nicht frei gelegt, erschien mir aufwändiger als bei normalen Autos.

Anhänge

• lampen.JPG
    lampen.JPG
    35,2 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hat sich ab Mj 16 geändert. 5 Watt mehr Leistung :mrgreen:

Die Lampentype steht auch auf dem Scheinwerferglas.

Freilegen kannst du nichts, der Scheinwerfer muss raus :roll:

Oben