Falkomfs
QuadCab
dann schau dir nochmal die Bilder hier und die Videos an, du hast sicher nicht die Scheinwerfer um die es hier geht.
...
Schaut einfach mal bei E-Bay durch, da werdet Ihr die schon finden, für die RAM´s von 2009 - 2018 und auch für die von 2002 - 2005.
hat der sich um einen Tausender verrechnet oder hat sich der Umrechnungskurs so geändert, ich könnte den jetzt immer noch für 1350 US$ bestellen, das sind dann knapp 1200 € und das dann Brutto. Oder gehts hier um etwas anderes ?
Er macht die Abnahme auf eigenes Risiko. 2000€ Versand, Zoll und Abnahme sind darin enthalten... Wie gesagt, dachte ich versuch es mal.. Dann fällt bei uns die ganze Arbeit weg. Wenn nicht, dann lassen wir es. Ist nichts verbindlich im Moment.
Grüße
Dann rechne mal noch Versand, Zoll und EUSt. dazu.
naja, nehme ich das Angebot von EBlöd.com habe ich für 1438,41$ also 1268,72€ die Scheinwerfer incl. Versand. Zoll und Steuer macht dafür 346,54€, er bietet den Scheinwerfer für 2300€ Netto also Brutto 2737€ an, macht also 1122€ mehr. Selbst bei der Abnahme der 25 Stück macht es pro Scheinwerfer immer noch 765€ mehr. Aber ich fragte ja nur ob es eventuell um etwas anderes geht.
Falko
Enter your email address to join: