blueskyofheaven
Mannschaftskabine
Dann sprich einen händler an. Vielleicht findet sich ja einer.
write by blueskyofheaven
write by blueskyofheaven
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du kein TFL hast. Das ist doch bei neueren Fzg. Pflicht ab EZ.
Kleben die Importeure dazu nicht diese unsäglich LED-Leiste vor an den Scheinwerfer?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du kein TFL hast. Das ist doch bei neueren Fzg. Pflicht ab EZ.
...
Nein das sind die Streifen für das weiße Standlicht.
Das Tagfahrlicht sitzt dann meistens unten im Stoßfänger.
Frage, warum holen wir uns nicht einer der grossen ins Boot AEC oder Stamm? Abnehmer hätten die Händler genug für die lichter. Was meint Ihr?
Tfl ist nur Pflicht wenn Fahrzeuge ganz neu homogolisiert werden. Also nicht bei EZ oder auch Facelift vorgeschrieben.
Man muss es auch auf jeden Fall programmieren, bis Mj 14 kein Problem, ab Mj 15 kann das nur AEC oder Kraftwerk (vielleicht noch 1-2 andere), Werkstätten in jedem Fall nicht.
Bei meinem wird im Projektor einfach ein "kleines Blech" hoch geschaltet und die Leuchte bleibt an, das weiß ich sogar ganz sicher. Und grob geschätzt bei den anderen Gen4 mit Projektor auch.
...
Du kannst sie gerne fragen, wenn du da Kontakt hast.
Habe ich gemacht, sie werden sich die Scheinwerfer mal anschauen... Also eher ernüchterne Antwort.
Erst mal müssen die Scheinwerfer lieferbar sein ...
Enter your email address to join: