Scheinwerfer Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebsdorfergrund
Habe die Suche benutzt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Bekommt man Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen für den Durango oder bekomme ich auch tüv mit den Original?
 
Gibts keine und Orischinol auch nicht - sagt mein GTÜ ler
Er wollt Klarglas sehen, E Zeichen egal. Hab ich so - Ruhe is.

Muß man auch noch sagen, das die Originalen nur bessere Teelichter sind. Die Neuen sind wahre Landescheinwerfer. :mrgreen:
 
Gibts keine und Orischinol auch nicht - sagt mein GTÜ ler
Er wollt Klarglas sehen, E Zeichen egal. Hab ich so - Ruhe is.

Muß man auch noch sagen, das die Originalen nur bessere Teelichter sind. Die Neuen sind wahre Landescheinwerfer. :mrgreen:

Die Originalen sind wirklich sehr funzelig.
Wo hast du die Klarglas her?

Gruß
Databox
 
Hab ich in Ebay USA mit Dodge Dakota 2000 Suche gefunden.

Gruß Clemens :mrgreen:
 
Bekommt man die denn auch in good old Germany?

Man man ... immer wieder kommen neue Probleme auf.

Bei der Jungfernfahrt zum Gasumbauer hatte ich das Problem, dass Trans Temp ständig leuchtete. Was kann das bedeuten? Einzige was ich weiss, ist, dass das Getriebe sifft.

Davon ab sind noch andere Sachen kaputt. Ist ja klar. Wo bekomme ich denn Ersatzteile her, wenn ich nicht unbedingt zum hiesigen Dodgehändler will, weil ich ihn nicht leiden kann. Sind Sachen für die Achse ... irgendwas mit Gelenk usw. Konnte es mir nicht merken. Bekomme details nochmal per Mail am Montag. Bin gespannt, ob ich den Dodge irgendwann wirklich fahre ... was´n Frust.
 
Diese Scheinwerfer hab bisher noch nie in D zum Kauf entdeckt.
Zu der Trans Temp - vermutlich Kontakt/Sensor Fehlfunktion.
Ersatzteile enweder In Frankenberg mal den Acki kontakten, über ROCKAUTO oder Michael(Propane -Ram)fragen. :mrgreen:
 
Danke für den Tip. Werde das in Erwägung ziehen.

Habe die Rufnummer von Acki nicht mehr. Kannst mir die nochmal per PN mitteilen? Neues Handy und die Datenübertragung vo alten hat ganz prima funktioniert :eek:(
 
So. Jetzt weiss ich auch genau was kaputt ist.

Querlenker vorne links. Lenkstockhebel vorne rechts. Achsmanschette vorne rechts und Verschraubung der Bremsleitung hinten links. Sind alles keine Sachen die man gebraucht kaufen sollte oder? Kennt Ihr einen Shop, in dem ich die Ersatzteile bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben