Scheibenwischer ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

holden

QuadCab
Hallo Leute!

Gibt es eigentlich direkt für den Ram Scheibenwischer??? Oder muss man da irgentwelche Universellen nehmen??
Meine sind nicht mehr ganz so gut und ich wollte neue drauf machen. Nur habe ich noch keine Gefunden.
:(

VG
Jens

hab die gelenkfreien universal von aldi, penny, norma oder lidl drauf, passen und sind super.
:!:
:idea:

wenns die wieder gibt, kauf ich gleich mehr davon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur die Gummilippe ausgetauscht, 3,95 Euro ( beide Seiten ) bei " 20% auf alles ausser usw...",
und funktionieren jetzt schon länger einwandfrei !

beim Würth gibt es welche für DODGE .....hab se aber noch net montiert so halten die am längsten :mrgreen:

Bosch Nr. 899 und 308 passen.

Zuletzt bearbeitet:
Die oben geposteten Bosch sind keine Gelenklosen. Von denen müssten aber eigentlich die 532A passen.

Na dann danke ich mal für die vielen Antworten!

Werde die Woche mal bei ATU vorbeischauen und sehen. was sich machen läßt.

VG
Jens

20" Wischer aus Zubehörläden. Passen perfekt.

Sorry Björn aber zumindest für die Gen 3 sind 20" viel zu kurz. Die Bosch 899 haben 56cm Länge auf der Fahrer- und 55cm Länge auf der Beifahrerseite und selbst die können noch länger sein um das größtmögliche Sichtfeld frei zu geben. Daher eben die Bosch 308 mit 60cm Länge.

Na aber für die 2nd generation passen die perfekt. Für den Chevy sind se zu groß, der braucht eigentlich 18" Wischer, aber was solls.

Da hier die Frage nach Gelenklosen Wischern aufkam für den Dodge: N Kumpel hat nen kleinen Teilezubehör-Shop (Nebengewerbe). Hab ihn mal gefragt ob er was passendes im Angebot hat. Dabei kam dies heraus:

Gelenklose Scheibenwischer von kyodo. Listenpreis 39,90€ + Versandpauschale (5,- Euro), die Lippen sind auswechselbar, Ersatzlippen kosten 7,20 pro Stück.

Längen: 500mm, 525mm, 550mm, 575mm, 600mm

https://www.kyodo-europe.com

Bei Abnahme von 10 Satz (Sammelbestellung), 10% Rabatt, also 35,90 der Satz + Versand (4,- Euro).

Anhänge

• Wischer.jpg
    Wischer.jpg
    157,5 KB
Zuletzt bearbeitet:
Oben