Scheibenwaschanlage ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

e.spieler

QuadCab
Hallo,
bin vorgestern aus Römö wieder gekommen, unterwegs ging meine Scheibenwaschanlage mal garnicht, dann nur Links dann wieder garnicht!

hab gedacht die Düsen wären eingefroren, jetzt hab ich mal nachgeschaut aber da kommt gar kein Strom an!

weiß einer ob die Waschchanlage extra abgesichert ist?

oder obs da irgenwo schwachstellen gibt, wo man zuerst suchen sollte?

hört sich nach nem Wackler oder so an.
und nur eine Seite dürfte nicht möglich sein,da nur ein Pumpe,mein ich zumindest.

Sind eventuell die Kontakte direkt an der Pumpe oxidiert?
With compliments
Christian

ne kommt ja gar kein Strom an!

wie gesagt war schweine kalt u. andere Autofahrer haben als ich im Stau stand Scheiben frostchutz über Ihre Düsen geschüttet also kanns sein das die Düsen zu gefroren sind aber warum jetzt gar nix mehr geht!

Weil wahrscheins beide Düsen zu sind, wenn die Pumpe auch gefroren war ist die Sicherung wahrscheinlich durch

kann mir jemand sagen unter was die Sicherung für die scheibenwaschanlage läuft? mein Englisch ist net so!

kann mir aber net sorecht vorstellen das die wischiwaschi ganz alleine abgesichert sein soll? alles andere geht ja noch!

so weiter gehts!

geprüft/Festgestellt!

Pumpe ist i.o!
Blinkerschalter müßte auch i.o sein, da ja der Intervall (Wischer)auch eingeschaltet wird bei betätigung der Waschanlage!

vielmehr ist mir jetzt aufgefallen das an der Pumpe immer 2,45 Volt anliegen, selbst bei ausgeschalteter Zündung! :roll:

Oben