Scheiben laufen immer an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hatte Ich auch, war der Wärmetauscher
:evil:
da musste das ganze Armaturenbrett raus machen, dabei ist es auch in tausend Teile zerfallen( Baujahr 1996 )
:evil:
und noch viel mehr.
Frag mal den Powerjunkie, der hatte das erst letzten Monat!
war schnell da und nicht Teuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wärmetauscher war nicht so teuer ich meine 140€ in Deutschland, einbau ist recht aufwendig. Haben die meisten Werkstätten abgelehnt, kalkuliert wurden 2 Arbeitstage mit zwei Leuten. Ist aber eigentlich auch nicht so wild, eine gute Anleitung gibts im Netz, ich glaube auch hier im Forum war der Link mal. Armaturenbrett lösen, ein Stück abziehen, die Kühlerschläuche abschneiden, brauchst du dann eh neu, Klima kann dran und befüllt bleiben da ist genug Spiel. Dann kannst du den alten austauschen. Ist viel gefummel geht aber, ohne die Anleitung aber fast unmöglich.

Danke!

Muss mal schaun, wann ich mir des zumuten will
;-)

Vielleicht werde ich erstmal alle scheiben mit salz einschmieren
;-)

Zusatzinformation:

Die Lüftung brummt auch ziemlich wenn auf höchster Stufe...

Mein Gott, wenn ich hier jetzt mal alle Indizien so auf einem Haufen sehe, wundere ich mich schon über mich, dass ich mich überhaupt noch wundere, dass die Scheiben anlaufen :mrgreen:

Hi,

gibt's hierzu eigentlich was neues?
Kes hast Du den Austausch eigentlich vorgenommen?

Steht mir glaube ich jetzt auch bevor
:-(

gruß
Michael

Hatte meiner anfangs auch nach nem halben sommer klimapower war der käs gegessen, nur im winter werden die scheiben nur beim fahren flott frei da der klima lüfter im sack ist.

wenn man sich die Mühe gemacht hat, das Amaturenbrett zu entfernen um an die Heizung zu gelangen,
was macht dann Sinn direkt mit getauscht zu werden?

Oben