Schanieraufnahme verzogen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ramfan1

Einzelkabine
Erste Bestandsaufnahme. Die Schanieraufnahme hat einen knick. B Säule ist soweit ok Tür öffnet und schließt einwandfrei.
Vor Weihnachten wird das eh nichts mehr das mal nen Fachmann ein Auge drauf wirft.Würde gerne mal wissen inwieweit läßt sich sowas eigentlich wieder richten?

Anhänge

• 20151220_132035.jpg
    20151220_132035.jpg
    862,8 KB
Sowas bekommt ein Karosserieprofi mit einem Dozer wieder hin.

Sollte klappen. Ist natürlich etwas schwierig, da in dem Bereich aufgrund der Belastung eine Verstärkung hinter ist,
aber machbar sollte es sein.

Deswegen schrub ich Profi
;)
Einfach kann jeder :mrgreen:

Würde gerne mal wissen inwieweit läßt sich sowas eigentlich wieder richten?

In Polen macht man das mit entsprechendem Lenkeinschlag und der Kraft des Hemis
:-D

Aber Du wolltest ihn ja nicht als unfallfrei verkaufen :mrgreen: da würde ich dann den Profi bevorzugen.

Lach nicht über die Polen!

Klar gibt's da viele die Murks machen, aber es gibt auch viele, die gerade in Sachen Unfallinstandsetzung einiges drauf haben, und das zu Preisen wofür hier grad mal jemand ne neue Tür anschraubt!

Klar gibt's da viele die Murks machen, aber es gibt auch viele, die gerade in Sachen Unfallinstandsetzung einiges drauf haben, und das zu Preisen wofür hier grad mal jemand ne neue Tür anschraubt!

So isses ! Gib ´nem Polen ein paar Tafeln Blech. Und ´ne Wocher später hast ´ne neues Auto !
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das sollte nicht unbedingt gelacht sein. Ich weiß, dass die Polen mit der Kraft des Hemis oder mit nem Traktor mitunter genauere Richtarbeiten machen, als hier so mancher
Profi mit teuerstem Gerät.

Ja das dürfte nix großes werden.
Sieht ähnlich aus wie die schäden die unsere sprinter immer wieder fabrizieren.
Hab mir da schon ne aufnahme für n zughammer zurechtgebaut und damit ist das ruckzuck wieder rausgebogen.

Allerdings besteht so n sprinter aus coladosenblech.der ram ist da nochmal ne andere hausnummer wo man wahrscheinlich nicht an den gewinden der scharnieraufnahme mal eben rangehn kann...

Oben