Canadachris
...die Heckklappe!
Hallo Maedelz!
Kann das eigentlich auch hier fragen, obwohl nicht Dodge, aber V8, und von GM wurde der auch mal gebaut... also:
habe da grad ebend einen neuen 08/15 Zwischen-Schalldaempfer fuer Frauchens 4.0L V8i geholt (35$), nu stelle ich fest das die Rohre beim neuen Knallpott 2", die am bestehenden aber rund 2 1/2" Durchmesser haben,
das Anpassen macht mir keine Sorgen, eher ob der Motor danach noch laeuft, ob es mir den neuen Topf sprengt, ob der Motor zu heiss wird etc?
Beim fast baugleichen 4.2L Motor im RRC hat das Endrohr auch bloss 2", und der laeuft einwandfrei.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Besten Dank Chris, mit dem Schweissgeraet bereits in den Startloechern....
Kann das eigentlich auch hier fragen, obwohl nicht Dodge, aber V8, und von GM wurde der auch mal gebaut... also:
habe da grad ebend einen neuen 08/15 Zwischen-Schalldaempfer fuer Frauchens 4.0L V8i geholt (35$), nu stelle ich fest das die Rohre beim neuen Knallpott 2", die am bestehenden aber rund 2 1/2" Durchmesser haben,
das Anpassen macht mir keine Sorgen, eher ob der Motor danach noch laeuft, ob es mir den neuen Topf sprengt, ob der Motor zu heiss wird etc?
Beim fast baugleichen 4.2L Motor im RRC hat das Endrohr auch bloss 2", und der laeuft einwandfrei.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Besten Dank Chris, mit dem Schweissgeraet bereits in den Startloechern....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: