schade, schade

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns hilft:

Hunde im Auto lassen. (Natuerlich nur wenn nicht zu lange und nicht im Hochsommer)!

Ach ja, ausser in Bochum (Deutschland), da wird dein Hund auch mitten in der Nacht nach 20 Minuten in einem grossen Ford Transit, von der Schmiere rausgeholt.

Das Tierheim, bei welchem wir die Hunde abholten war auch Ratlos. Die beiden Hunde waren in einem Topzustand. Die Stadt Bochum bekam zu meiner Genugtuung nie die 60 Euro die sie mir aufbrummte!

Ich hatte ja auch genug rumgeschrien an dem Abend...!

Huch, das war jetzt sehr OT, sorry :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... würde diese(n) Typen, wenn ich Ihn erwische auf den Kühlergrill binden und mal ganz geschmeidig ein paar Offroad-Pisten aufsuchen
;)


mein Beileid ...
 
Du hast mein Mitgefühl so eine Schweinerei ....
Ich sag immer wenn der liebe Gott mich mag schenkt er mir 5 Minuten alleine mit so einem Schwein .... :twisted: :twisted:
danach hat sich jegliche gerichtliche Verfolgung geklärt.
Da kann man doch selbst zur WILDSAU werden .
 
Was für ein Mist
:(

Hier in den Gegend ist auch so ein Irrer unterwegs; ner Freundin wurde auf dem Uniparkplatz ihr Auto aufgebrochen um einen Hello Kitty Anhänger, der am Rückspiegel hing zu klauen :roll: :roll: :roll: Das die Hemmschwelle der Verbrecher schon so tief gesunken ist, sollte einem echt zu denken geben :?
 
Nette Geste meines Sattlers, er hat meinen zerschnittenen Innenraum doch noch vor Weihnachten fertiggestellt.
Der Spass hat mich rund 1000€ gekostet für beide Vordersitze und die Mittelkonsole.
Sieht besser aus als neu und ist so wie ich es gerne hatte. Die Sitzwangen sind aus Leder, die Sitz-und Rückenflächen aus Alcantara, die Logos eingestickt.
 

Anhänge

  • IMG_0455.JPG
    IMG_0455.JPG
    104,5 KB
  • IMG_0456.JPG
    IMG_0456.JPG
    82,3 KB
Geil, gefällt mir!

Iss wenigstens ein kleiner Trost, das er jetzt wieder schön ist.
 
Das ist echt eine Sauerei. Ich würde solchen Leuten auch immer leibend gerne ans leder. :twisted: :twisted:
Dafür siehts jetzt ehct gut aus. Ich muss meine Sitze auch neu beziehen lassen und habe mir gerade eine Anregung geholt. Gefällt mir echt gut.
 
Oben