Schönes Familienauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was alles bei den Amis rum fährt :shock:

Ist schon geil
:!:

Ein F650 fährt im Nachbarort hier als Pickup, der ist so riesig, der könnte nen 3500er Huckepack nehmen [emoji15]

:shock: OMG
Neben dem F650 kommt einem selbst ein RAM wie ein Kleinwagen vor.
13856_111.jpg

Meldet man so ein Monster eigendlich noch beim Straßenverkehrs- oder schon beim Bauamt an?
;)

Komische Side-Steps, ziemlich viel Geld für Baujahr 2004 - aber gefällt
:)
Wie viel Sitze hat denn der, ist nicht zu lesen.

Schätze mal das das 6 Sitze sind. Von der letzten Rücksitzbank gibts kein Bild wo man erkennen kann ob da ne Armlehne zwischen ist, aber man kann auch in der mitte hinten keine Kopfstütze sehen :-k

Ich mag solche Autos :mrgreen: \:D/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Excursion hat schon 8 Sitze eingetragen. Dann hat der wohl 11 im Maximalfall. Das sollte also reich :mrgreen: Ich stell mir nur, wenn der die beiden Rückbänke so umlegen kann wie ich, dann hat der ja eine riesige ebene Ladefläche :mrgreen: Ich glaub, bei meinem sind es schon 2,40m in ebener Fläche.

Bianca, der hat ein begehbares Handschuhfach!! :mrgreen:

...is 'n 6 Zylinder, dementsprechend auch nur 6 Sitzplätze, is doch logüsch. :oops:
Was nimmt der? Welches Öl braucht man da? :mrgreen:

Sind die side steps bei dem f650 nicht auch gleichzeitig die Tanks? Deswegen diese Form.

@ steppel: bertolli olivenöl
:P

Bianca, der hat ein begehbares Handschuhfach!! :mrgreen:

Ja, ich habe mich schon in den Riesen verliebt, nur: Frauen haben bekanntlich so eine schlechte Orientierung und ich bin ein wenig ängstlich, dass ich mich in dem Handschuhfach verlaufe und dann ewig nicht mehr rausfinde. :mrgreen:

Aber ehrlich irgendwie schön, das muss man anerkennen.

:crazy: Bertolli Olivenöl. Das wüsste doch meine Werkstatt wieder nicht. :mrgreen:

...is 'n 6 Zylinder, dementsprechend auch nur 6 Sitzplätze, is doch logüsch. :oops:
Was nimmt der? Welches Öl braucht man da? :mrgreen:

Ach Du Schreck, was is´n mit Dir passiert :shock:
:?:
Warst Du schon bei der Therapie? Ähm, Dein Avatar, ja also ähm - nun ja.

:mrgreen: :mrgreen:

Habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen und Autobild schrieb dazu: Leiden Sie unter zu wenig Aufmerksamkeit? Dann ist der Ford F-650 genau richtig.
Irgendwie finde ich, ich sollte mir den also als nächstes holen. :mrgreen: Warum aber hat der nur 325 PS? Einmal volltanken 915 Euro
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem anderen Bericht sagte mal Jemand: "Hier sollten auch die anderen Verkehrsteilnehmer Spass verstehen :mrgreen: "

Der link geht doch :shock:

Das mit dem direkten einbinden wie bei dir geht bei mir auf dem Handy net. Kann auch eure Videos nicht anschauen. Steht immer das ein Plug in fehlt
;)

Ja und der hier würde mir die Handtasche auch gleich runter reichen!!
8)

[youtube]5E4w7ORfBno[/youtube]

Oben