Schön ist er ja, aber....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die Kiste kommt mit bekannt vor, Oliver..... ich weiß nur nicht mehr wie und wo..?!?!?!?
(vom Händler mal ganz abgesehen.....)

Ja, irgendwas war da mal mit diesem F-250. Mit den Bildern vom amerik. Händler und dem Tachostand....
;)

Wenn es der ist, was so aussieht, dann steht der ja schon so lange das sich die Meilen sozusagen aufgloest habe koennten :mrgreen:

Also ich habe mein Erlebnis mit der Fa. noch nicht vergessen, und werde es auch so schnell nicht !!!

MEHR SAGE ICH NICHT DAZU :redhotevil:

Sieht gut aus der Ford.
Aber wegen einer LKW Zulassung bräuchte man sich bei uns in S-H keinen Kopp machen, gibts nämlich nicht.
:evil:

Gruß Arne :redhotevil:

Na beim 250iger ist doch die LKW Zulassung kein Problem, muss man nur auflasten auf die zusammengezählten Achslasten, dann ist man schon bei 4,8 to.

Allerdings dann auch etwas langsam unterwegs.

Gewicht ist schon noch eine Eigenschaft welche Berücksichtigung findet, aber eben nur eine von vielen. Eine Eigenschaft als solche welche eine bestimmte Einstufung zulassen würde kann aber eben (laut BFH, und das ist durchas Unterstützungswürdig) NICHT allein entscheident sein. Die Einstufung ist anhand verschiedener Kriterien anhand des objektiven Erscheinungsbildes vorzunehmen und die Kriterien in Ihrer Gesamtheit zu würdigen, nix anderes!

Re: Schön ist er ja, aber....

Na ja,
schön sind Schäbbies und deren Ableger :mrgreen:
;)
.

O.K. - der 09er Laramie geht auch :oops: .

Nichtsdestotrotz war auch 2008 der Ford F-xyz der meist verkaufte Truck in US:
https://news.pickuptrucks.com/2009/01/2008-year-end-t.html

Der Sierra hat zumindest den wenigsten Verlust von allen gegenüber 2007 hinnehmen müssen - spricht für meinen Geschmack
;)
;)
.

Grüße
Cherche

Oben