Monstertruck
Master of Disaster
Aber vielleicht bekommt man mit so ner Schüssel hinten drauf ne Sonderzulassung. Als Ü-Wagen oder so????
:shock: :shock: Der hat ja 3 Sitzreihen in seinem Dodge Räm! :mrgreen: :mrgreen:
Aber was nützt es mich wenn ich weiß das auf irgend einer verkackten Interstate Stau ist????? Oder ob es in Utah regnet???
Das geht kaum in Europa, da die Satelliten Geostationaer sind, d.h. sie sind immer am selben Ort im Raum ueber der Erde.
Sonst koennt ich hier auch Astra und Eutelsat und somit deutsches TV enpfangen, geht aber nicht, ausser vielleicht mit einer 10m Schuessel...
Da war eine in einem Canadaforum, die hat eztra ihre Schuessel aus Deutschland nach Vancouver mitgebracht, und dann gejammert das sie den bloeden Astra nicht empfangen kann. :twisted: :mrgreen:
Ist mit Satradio genau dasselbe...
Bildquelle Wiki
Das Sat-Radio funktioniert in D nicht, ist ne tolle Sache, den gleichen Sender von Kueste zu Kueste .....
Das ist was ich die Woche bekomme, das waere sicher was fuer deutsche Spielkinder :mrgreen:
https://www.jrtvideo.com/dealersmopar/video_player_all.html
aber kann man den gps empfänger was ja auf dem dach ist nicht irgendwie nutzen ?
Enter your email address to join: