Rundumleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast Du mit der Gemeinde bzw. Bürgermeister etc schon gesprochen??? Wenn das wirklich so eine gefährliche Ecke ist müssen die dort etwas unternehmen!! Alles schriftlich machen, und wenn dann wirklich was passiert bist du aus dem Schneider.

Hast Du mit der Gemeinde bzw. Bürgermeister etc schon gesprochen??? Wenn das wirklich so eine gefährliche Ecke ist müssen die dort etwas unternehmen!! Alles schriftlich machen, und wenn dann wirklich was passiert bist du aus dem Schneider.

Nö, hab ich noch nicht.
Wollte erst mal hier nachfragen ... es gibt hier ja auch ein paar, die von Vorschriften und Verordnungen und all sowas echt Ahnung haben. Du weisst ja ... erst mal die Familie fragen
8)

(Die haben hier noch nicht mal was unternommen als mal ein Kind von so nem Bomber überfahren wurde.
:evil:
zumindest hab ich da nix mitbekommen.)

Und ausserdem haben wir hier noch ein paar echt kreative Köpfe :mrgreen: mal sehen, was denen sonst noch so einfällt.

Das Gefährliche ist nicht nur meine Ecke sondern eigentlich die ganze Strasse. Bei mir kommen nur einfach zu viele Faktoren auf einmal zusammen = Einfahrt schmal mit rechts und links Wand, in ner leichten Kurve liegend, mini Gehweg und Ramnase bzw.-heck
:roll: mit´m Peugeot war das damals nicht so spannend hier weg zu kommen

gibts ein Parkverbot vor deiner Türe ??

Wenn net einfach mal drausen parken :mrgreen:

gibts ein Parkverbot vor deiner Türe ??

Wenn net einfach mal drausen parken :mrgreen:

Auf der anderen Strassenseite ... also diese Hierdarfstegarnixzeichen

und auf der Strasse lass ich mal lieber die lieben Nachbarn parken. An deren Fiesta und Ka kommen die Brummies noch dran vorbei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau darum gehts oder du org nene täglichen Trekkertreff , das hat zumindest in einer Gemeinde schon wirkung gezeig

Naja, eigentlich hab ich das Problem nicht nur mir den LKW´s, sondern eher generell mit allen, die da lang kommen (mir ist da schon mal ne liebe Oma beinahe ins Putzelchen geschneckt. Glaub die war taub und blind.) Also eher was für alle, egal ob Fußgänger oder mit irgendwas vorbeifahrend. Wir sehen uns einfach gegenseitig sehr spät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben