Runde Rückfahr- und Nebelschlussleuchte in Stoßstange

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bratmaxe

QuadCab
... und gleich noch ein Problem:

Der Importeur hat Rückfahrlampe und Nebelschlussleuchte (hässliche bilige Lämpchen) unter die Heckstoßstange von meinen Dodge gebastelt. Hab die NSL heute beim Wenden an einer Böschung fast zerstört. Da können die Lämpchen also nicht bleiben. Wöllte sie lieber in die Stoßstange rein versenken. Ich bekomme aber bei keinem Autoteilehändler irgendwas geeignetes ...

Wie wurde das Problem bei EUren PUs gelöst bzw. wie habt Ihr das gemacht?

problem kenne ich auch..... sobald ich eine neue stoßstange habe, werde ich in diese passende löcher mit unserer cnc-waterjet anlage schneiden um dort meine hella scheinwerfer einzulassen.

ich habe auch schon solche runden dinger gesehen, beim washbär zum beispiel an seinem srt10

mann dakota ...

war hier schon seit längerem ein thema .. aber ich habs für dich rausgesucht ... HIER:

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=2700&start=45

WILLST DU nicht suchen oder einfach nur zu faul ... oder findest du das suchenfeld nicht?!?!?!??!
:evil:
:mrgreen:

problem kenne ich auch..... sobald ich eine neue stoßstange habe, werde ich in diese passende löcher mit unserer cnc-waterjet anlage schneiden um dort meine hella scheinwerfer einzulassen.

ich habe auch schon solche runden dinger gesehen, beim washbär zum beispiel an seinem srt10

... schön, dass Du solche Sachen bei Dir machen Kannst. Mir bleibt dann ja wohl bloß die Flex oder ... hm ... kommt man auch mit einer Lochkreissäge durch das Stoßstangenblech? Aber viel mehr beschäftigt mich: Wo gibst die Lampen? Von Hella sagst Du ... gibts auch runde?

WILLST DU nicht suchen oder einfach nur zu faul ... oder findest du das suchenfeld nicht?!?!?!??!

Hast ja recht ... :roll: Muss mich mal mit dem Suchenfeld a wengle anfreunden .... Tut mir leid .... Soll nich wieder vorkommen :oops:

Hast ja recht ... :roll: Muss mich mal mit dem Suchenfeld a wengle anfreunden .... Tut mir leid .... Soll nich wieder vorkommen :oops:

Nimms nicht so ernst :mrgreen: vom fragen leben wir hier... sonnst hätten wir ja bald nichts mehr zum schreiben... und ich finde meistens auch nichts :roll: weil ich meistens einen falschen Suchbegriff eingebe.......
;)

Grüße vom Hügel

Stefan

Nimms nicht so ernst :mrgreen: vom fragen leben wir hier... sonnst hätten wir ja bald nichts mehr zum schreiben... und ich finde meistens auch nichts :roll: weil ich meistens einen falschen Suchbegriff eingebe.......
;)

Grüße vom Hügel

Stefan

GENAU
;)
:twisted: :mrgreen:

mann dakota ...

war hier schon seit längerem ein thema .. aber ich habs für dich rausgesucht ... HIER:

viewtopic.php?f=39&t=2700&start=45

DAKOTA
Hast du dir den Link von Pirate überhaupt mal durchgelesen? Da sind die Lichter im vorletzten Beitrag aufgeführt.

........... werde ich in diese passende löcher mit unserer cnc-waterjet anlage schneiden um dort meine hella scheinwerfer einzulassen.

:redhotevil: wart mal , gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sowas hat ja auch jeder in der Garage

DAKOTA
Hast du dir den Link von Pirate überhaupt mal durchgelesen? Da sind die Lichter im vorletzten Beitrag aufgeführt.

Ja, habe ich gleich gemacht! Habe mir abschließend auch den anderen Link angesehen und zu diesem eben noch die obige Frage gehabt ... Also was soll denn der vorwurfsvolle Ton, bitteschön??? :cry:

Oben