RumbleBee in Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, das ist immer so ein kommen und gehen der Rams. Sind immer welche da. Kurz, lang, hoch , tief, SRT 10 usw.

Was hat das denn mit der Stoßstange, bzw. das "Mopar Body kit" auf sich was arska2 geschrieben hat?
Ist das okay oder ist es wirklich nur irgendein billig Schund?

Wenn das Mopar Body Kit von Mopar ist wie beschrieben dann ist es ziemlich hochwertig. Mopar ist original Dodge Teilelieferant des Chryslerkonzerns.

Moin Leute,
habe mir hier ein RAM ausgeguckt der mir eigentlich sehr gut gefällt.

Habe natürlich hier schon einiges über diesen Händler gelesen... Bin schon mit dem Verkäufer in Kontakt und er will mir nächste Woche die VIN schicken.

Wenn das Carfax okay sein sollte werde ich mir den mal anschauen.

Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung zu dem RAM fragen, ist der Preis okay? Was haltet ihr davon?
Wäre nett wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, da ich noch ein ziemlicher RAM Neuling bin.

Hier der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173113299

Gruß
Maurice

he der händler ist ok , habe dort 2 rams gekauft und beide top , schau mal.
preise finde ich auch ok und er legt alles offen zu dem fahrzeug ,da zahle ich gerne
ein wenig mehr

Anhänge

• IMG_0142neu.JPG
    IMG_0142neu.JPG
    66,5 KB
  • IMG_1104.JPG
    IMG_1104.JPG
    101,9 KB
Hallo,

schau Dir das Fahrzeug einmal genau an. Er hat keine Rumble Bee Frontstossstange, sondern die vom SRT10.
Ich vermute hier einen billigen GFK Nachbau. Vielleicht deutet es auf einen Frontschaden hin, vielleicht aber auch
nur auf einen Vorbesitzer, der den SRT10 Look haben wollte.

Die Felgen kann man nur sehr schwer als Original / Nicht-Original auf den Bildern erkennen.
Auch hier ist die Eintragung wichtig. Die Original SRT10 Felgen haben die Nummern auf der Innenseite eingegossen.
Wenn der Verkäufer Dich abspeisen will mit "ist Original - braucht nicht eingetragen zu werden" hat er nur Recht,
wenn es auch Original Felgen sind.

Ansonsten finde ich den Wagen optisch "lecker". 2WD oder 4WD hängt vom Fahrer und der Nutzung ab.

Gruss und viel Spass bei der Suche nach Deinem PU.

bei dem händler braucht man keine angst haben , er sagt dir ganz genau was mit dem wagen war bez.
was mit dem ist . er nimmt sich auch die zeit dir du brauchst .
glaube mal ich habe die bei meinem ersten verückt gemacht . war des öfteren dort und fragen über fragen gestellt
aber die jungs dort haben sich zeit genommen und wollten mir auch nichts aufschwatzen .
probefahrt war auch kein problem und zuguter letzt ist es dann doch ein srt singel geworden .
aber ohne murren haben die auch probefahrten gemacht . so händler gibt es wirklich nur selten 1a sage ich da nur
lg ingo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, nach allem was ich hier lese, muss ich da wohl auch mal nen Ausflug hin machen! :shock:

Sind ja keine 100km von mir. Und ich komm grad auf ganz "dumme" Ideen.... :roll: :mrgreen:

@ ram srt10

Zwei sehr geile RAMs hast du da!!!
:-)

Kommst du denn aus dem Raum Hannover?

Ich suche noch jemanden der mich vllt. Begleiten kann wenn ich einen Termin bekomme.

Hoffentlich klappt alles so wie ich es mir vorstelle und dass das Carfax sauber ist, dann kann ich die "Biene" hoffentlich als mein nennen
:-D

Hallo. Der ram sieht schon gut aus .Ich find ihn aber zu teuer.Ich hab für meinen 05er rumble vor vier jahren 19000 tacken bezahlt. :roll:

Oh okay, das ist natürlich ein Unterschied. Aber bei mobile.de hab ich noch paar Schwarze RumbleBee gesehen auch für etwas über 20000€ auch von 2004.
Vllt. kann man ja aber noch mit den Jungs dort gut verhandeln...

@ ram srt10

Zwei sehr geile RAMs hast du da!!!
:-)

Kommst du denn aus dem Raum Hannover?

Ich suche noch jemanden der mich vllt. Begleiten kann wenn ich einen Termin bekomme.

Hoffentlich klappt alles so wie ich es mir vorstelle und dass das Carfax sauber ist, dann kann ich die "Biene" hoffentlich als mein nennen
:-D

komme dort aus der gegend wäre auch kein problem .
aber du wirst sehen das das geld sich lohnt was du dort anlegst .
kann dir auch sachen erzählen von händler wo ich schon ganz andere dinge erlebt habe .

Also... Hab jetzt Bescheid bekommen.
Der RAM hatte einen Blechschaden / Auffahrunfall.
Bilder von dem Schaden wären auch vorhanden. Folgende teile wurden Erneuert bzw. Instandbesetzt:

Kotflügel Rechts + Links
Stoßstange Vorn
Kühlergrill
Scheinwerfer
Fahrzeug Neu lackiert

Auto kann auf die Hebebühne bei der Besichtigung und auch von unten begutachtet werden hat der Verkäufer mir geschrieben. Und ein DEKRA Gebrauchtwagen Check kann auch kostenlos gemacht werden.

Im großen und ganzen finde ich das schonmal gut das der Verkäufer das von sich aus offen legt.

Aber es stört mich doch schon das es ein Unfallfahrzeug ist.

Wenn der Unfall gut instandgesetzt wurde, warum nicht - ich finde den super schön, ist mal ein richtig schöner Ram der auf alle Fälle aus der Masse heraussticht! Fahre selbst einen "Heckler" und bin begeistert, respktive auch bei schlimmsten Wetterverhältnissen immer sicher dort angekommen wo ich wollte!

Wenn der Unfall gut instandgesetzt wurde, warum nicht - ich finde den mal super genial, ist mal ein richtig schöner Ram der auf alle Fälle aus der Masse heraussticht! Fahre selbst einen "Heckler" und bin begeistert, respktive auch bei schlimmsten Wetterverhältnissen immer sicher dort angekommen wo ich wollte!

Genau,wenn der Ram gefällt,und einem gesagt wird was mit dem Auto war,warum nicht ...wer weiß was einem hier so an BMW VW Opel etc angedreht wird wo keiner so richtig weiß ,was damit mal war...Anschauen würde ich mir den auf jeden Fall...und es steht ja nicht nur der eine dort....Hatte auch schon einen Ram mit Vorschaden...war gut repariert und Top Truck gewesen....Am besten erst mal selber einen Überblick verschaffen..Ich meine die 05er Rams sind ja nun auch schon paar Tage auf der Strasse und irgendetwas ist oder war an so einem Truck immer wenn die in den USA gelaufen sind...Sind ja nun mal TRUCKS.... :lol:

silberner Rumble Bee ist nicht möglich
:!:
Hab das Inserat auch schon gesehen. Rumble Bee gibt es nur in schwarz und gelb.

Bei dem silbernen ram paßt selbst das schild in der mittelkonsole nicht.Bei nem 05er rumble bee müste in dem schild noch zusätzlich second swarm stehen.Außerdem gabs ab werk gelbe Applikationen in den Türen und am handschuhfach.

Komisch, das dieser Händler hier so schöngeredet wird? Wo sind denn die Fahrgestellnummern und CarFaxe? Dieser Händler hatte schon sehr oft Schrott und steht hier auch nicht ohne Grund soga in der Blacklist

das auto was hier in der black liste drin ist wollte ich als erstes kaufen ,
der händler sagte aber gleich und ohne zögern was mit dem ram war .
nur um das mal zur info
da wurde nichts verschwiegen

denke mal du meinst B&B ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben