Roy #1
3500s
ja, das ist immer so ein kommen und gehen der Rams. Sind immer welche da. Kurz, lang, hoch , tief, SRT 10 usw.
Moin Leute,
habe mir hier ein RAM ausgeguckt der mir eigentlich sehr gut gefällt.
Habe natürlich hier schon einiges über diesen Händler gelesen... Bin schon mit dem Verkäufer in Kontakt und er will mir nächste Woche die VIN schicken.
Wenn das Carfax okay sein sollte werde ich mir den mal anschauen.
Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung zu dem RAM fragen, ist der Preis okay? Was haltet ihr davon?
Wäre nett wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, da ich noch ein ziemlicher RAM Neuling bin.
Hier der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173113299
Gruß
Maurice
Hallo,
schau Dir das Fahrzeug einmal genau an. Er hat keine Rumble Bee Frontstossstange, sondern die vom SRT10.
Ich vermute hier einen billigen GFK Nachbau. Vielleicht deutet es auf einen Frontschaden hin, vielleicht aber auch
nur auf einen Vorbesitzer, der den SRT10 Look haben wollte.
Die Felgen kann man nur sehr schwer als Original / Nicht-Original auf den Bildern erkennen.
Auch hier ist die Eintragung wichtig. Die Original SRT10 Felgen haben die Nummern auf der Innenseite eingegossen.
Wenn der Verkäufer Dich abspeisen will mit "ist Original - braucht nicht eingetragen zu werden" hat er nur Recht,
wenn es auch Original Felgen sind.
Ansonsten finde ich den Wagen optisch "lecker". 2WD oder 4WD hängt vom Fahrer und der Nutzung ab.
Gruss und viel Spass bei der Suche nach Deinem PU.
bei dem händler braucht man keine angst haben , er sagt dir ganz genau was mit dem wagen war bez.
was mit dem ist . er nimmt sich auch die zeit dir du brauchst .
glaube mal ich habe die bei meinem ersten verückt gemacht . war des öfteren dort und fragen über fragen gestellt
aber die jungs dort haben sich zeit genommen und wollten mir auch nichts aufschwatzen .
probefahrt war auch kein problem und zuguter letzt ist es dann doch ein srt singel geworden .
aber ohne murren haben die auch probefahrten gemacht . so händler gibt es wirklich nur selten 1a sage ich da nur
lg ingo
@ ram srt10
Zwei sehr geile RAMs hast du da!!!
Kommst du denn aus dem Raum Hannover?
Ich suche noch jemanden der mich vllt. Begleiten kann wenn ich einen Termin bekomme.
Hoffentlich klappt alles so wie ich es mir vorstelle und dass das Carfax sauber ist, dann kann ich die "Biene" hoffentlich als mein nennen
Wenn der Unfall gut instandgesetzt wurde, warum nicht - ich finde den mal super genial, ist mal ein richtig schöner Ram der auf alle Fälle aus der Masse heraussticht! Fahre selbst einen "Heckler" und bin begeistert, respktive auch bei schlimmsten Wetterverhältnissen immer sicher dort angekommen wo ich wollte!
Enter your email address to join: