Rumble Bee

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier einer mit Stoffsitze :redhotevil:
:?:

https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dodge-ram-rumble-bee/78619954-216-8166

https://www.ebay.de/itm/110975183196?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Teht bei MOBILE für 19.900€ drin.

bischen wenig KM/Meilen. Falls aber doch jemand Interesse hat kann ich mal einen Blick drüberwrfen.

hallo irrer ivan, im moment steht er für 17.900 drin. was meinste? kannst du den mal ansehen?

ich selber wollte neulich hin, unterwegs erreichte mich dann ne SMS vom Verkäufer, dass der PU nicht anspringt wegen defekter Benzinpumpe.

Jetzt ist er wieder heile, aber ich finde keine Zeit, mal eben hin zu fahren. Hast Du Spaß daran?

Gruß

RUDY

hallo irrer ivan, im moment steht er für 17.900 drin. was meinste? kannst du den mal ansehen?

ich selber wollte neulich hin, unterwegs erreichte mich dann ne SMS vom Verkäufer, dass der PU nicht anspringt wegen defekter Benzinpumpe.

Jetzt ist er wieder heile, aber ich finde keine Zeit, mal eben hin zu fahren. Hast Du Spaß daran?

Gruß

RUDY

Kann ich gerne machen.....muss jetzt noch 3Tage arbeiten und habe dann ein 5Tage-Wochenende...ich werde den Verkäufer morgen mal anschreiben

Habe denn Wagen dann man angeschaut.

Vin: 1D7HA16D54J291345

Carfaxanfrage habe ich schon gestellt.

Auf den ersten Blick macht der Wagen einen ganz guten Eindruck. Aber nur auf den ersten.
Papiere konnte ich leider nicht sehen...liegen im anderen Büro.
Soll aber alles eingetragen sein.

Habe mal nach den SRT-Felgen gefragt...die sind nur drauf weil ihm die alten nicht gefallen haben....die alten hat er aber auch verkauft.....in seiner Halle liegen 2 stark beschädigte orig. Felgen rum....komischer Zufall.
Auto liegt sehr tief (ca.190cm hoch) und hat eine schlecht Straßenlage/Spurführung...kann aber an den 305er Reifen und der schlechten Straße liegen.
Lenkung ist etwas straff...305er Reifen evtl. schuld??
Bremsenverhalten war gut...sahen aber optisch nicht so schön aus....Feststellbremse hält.
Gelbe Motorkontrolleuchte war an und der Motor ging während der Probefahrt 2x aus( soll überprüft und reparoert werden, lief aber sonst sehr ruhig und hing gut am Gas.
War so eine Art K&N Sportluftfilter verbaut...orig. aber nicht mehr vorhanden.
Padalgummis und Lenkrad waren nicht abgenutzt/abgegriffen.....aber die gelben Ledersitzbezügen sagen etwas mitgenommen aus.
Das Auto ist vor ca 1 1/2 Jahren vom Verkäufer aus GB mit 31.000mls nach D importiert worden.
Unfälle sind nicht bekannt...Aussage vom Verkäufer....habe aber an div. Stelllen gelben Farbnebel gefunden( B-Säule re./Radlauf li.hi./ Rückleuchte re.)
Die untere Gummilippe an der vo. Stoßstange ist leicht beschädigt.
Flüssifkeitsverluste konnte ich leider nicht sorfälltig überprüfen.
Klimaanlage/Kompressor sollte vom Fachmann überfüft werden. Der Kompressor lief erst mitverzögerung an...kann aber auch normal sein bei einer Außentemp. von 6Grad.
Der Wagen selber soll ein Schönwetterfahrzeug sein....Innenraum war schön sauber...das äußere Erscheiningsbild habe ich etwas geändert( die Straße war aber auch wirklich schlecht)

Im Großen und Ganzen ein schönes gelbes Auto, etwas teuer aber schön. Wenn der Carfax sauber ist würde ich dafür 15.000€ ausgeben. Ich bin mir aber auch nicht sicher in wie weit die Sonderedition den Preis steigert.

Sind die SRT Felgen originale und schwarz gemacht, oder die China Kopien? AHK Bock ist auch lackiert? Mal mit Lacktester und Magnet ran gehen ans Auto.

DANKE für den guten Bericht! Hilft schon ungemein...!

DANKE für den guten Bericht! Hilft schon ungemein...!

Wenn du beim ihm anrufs möchtest du bitter erwähnen das ich bereits zur Begutachtung da war...evtl. fragst du ihn dann nochmal nach der VIN...habe da wohl irgrndwo einen Zahlendreher drin. Habe ihn extra nicht nach einbem Carfax gefragt....wollte einfach mal schauen ob er von alleine drauf kommt.

Ja da fehlt auch drumherum noch ein bisschen. Und die Frechheit auch noch eine Fake-Plakette reinzupappen... :crazy:
:evil:

Ist sozusagen ein "Wanna Bee"! :mrgreen:

Das ist ein Hybrid! Der hat elektrische Untersetzung. Da geht die kleine Gruppe mit nem EMotor. Schon ein Spitzenangebot.

Das ist ein Hybrid! Der hat elektrische Untersetzung. Da geht die kleine Gruppe mit nem EMotor. Schon ein Spitzenangebot.

Naja Farbe und Aufkleber passt irgentwie nicht zusammen.
Dennoch ist er ja für einen RAM recht günstig.
Was meinst du mit Hybrid? Ein Hybrid Bee
;)
?

Oben