RUMBLE BEE Bj. 2004 bei Mobile... Was sagt Ihr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo miteinander,

ich suche schon seit einiger Zeit einen Schwarzen Rumble Bee, und habe gerade für mich einen entdeckt:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

VIN: 1d7ha16d84j295919 (Carfax habe ich angehängt)

Da es für mich Hin&Zurück 1.200km sind, will ich natürlich erstmal die meinung von den Profi´s hier hören!

Laut Händler sind folgende Bauteile an dem Fahrzeug Neu:
Traggelenk links Neu
Radlager rechts und links Neu
Stoßdämpfer vorne Neu
Bremsbelege vorne Neu
Neuer Ölwechsel
Sämtliche Flüssigkeiten aufgefüllt
Scheinwerfer vorn Neu
Neue schwarze 22 Zoll SRT-Optik Felgen mit Neuen Reifen

Ein Schnäppchen ist es nicht, und das "gecleante Heck" auch Geschmacksache, aber was sagt Ihr??

Anhänge

• Carfax.pdf
    379 KB
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der Wagen bereits 3 :shock: Unfälle gehabt :roll:
Schon mal den Händler gegooglet?
Die angegeben Laufleistung sind Meilen und keine km!
Zustand vom Lenkrad müsste man mal ohne den Überzug sehen.
Aufgrund der Vorgeschichte, selbst wenn es nur kleine Unfälle waren, finde ich viel zu teuer. Denke mal an den wieder Verkauf, wenn du jemanden ein Auto mir drei Vorschäden schmackhaft machen sollst :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke die KM müssten noch im Rahmen sein, das sollte de Motor eigentlich verkraften können!
Die 3 Unfälle liegen mir da mehr im Magen, aber einen perfekten Schwarzen RumbeBee zu finden ist glaube ich ein Ding der unmöglichkeit...

Gib den Namen des Händlers mal hier in die Suche ein und staune!

Von Unterwegs gesendet...

3 Accidents und umlackiert, aber den Rumble Hat er mal schön gebaut, dumm nur das am anfang vom carfax von nem st/slt die rede ist. War das nicht so das die sondermodelle ab werk auch gleich im carfax kopf stehen?

Edit: . durch ? ersetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bin mir nicht sicher ob das "Sondermodell" im Carfax steht,
weil die RumbleBee´s sind ja "eigentlich" die SLT ausstattung, von dem her könnte es passen...

Bei dem Schrotthändler kauft man nicht!

Und in den USA gibt es genügend gute Bee´s , auch welche die nicht so schwul verbastelt sind (Heck)

Ja, das Heck muss nun auch nicht wirklich sein, hast recht.
Also wenn ich dann mal noch mehr so Schrottkarren hier in -D- finde, muss ich mir doch mal Gedanken machen mir einen aus den USA direkt zu holen, aber eigentlich wollte ich mir den Stress sparen ....

Naja auf den Bildern steht er ganz gut da finde ich .Ok das heck müßte man sich vielleicht schön trinken :lol: Für meinen rumble hab ich vor vier jahren 19000 steine bei starmove auf den tresen gelegt. Allerdings hat meiner auch nen reparierten vorschaden .

Bei dem Schrotthändler kauft man nicht!

Und in den USA gibt es genügend gute Bee´s , auch welche die nicht so schwul verbastelt sind (Heck)

ach ja wie kannst du das sagen , hast du ein auto von ihm gekauft??????
sorry ich habe 2 von ihm gekauft ( unfall frei) und beide laufen tadellos 1 von beiden schon 2 jahre .....
und ihr werdet euch kaputt lachen , habe dort ein carfax bekommen und habe es hier noch mal überprüfen lassen .
komischer weise stand hier nichts anderes drin .
und noch was das carfax hatte ich schon in der hand ,da hatte ich noch nicht mal das auto gekauft.
ist jetzt der händler ein schrotthändler ????
kann sowas nicht verstehen , hier werden händel runter gemacht die alles offen legen . frage mich nur warum..... neid, konkurenz ????
kenne mehrere die bei b&b autos gekauft haben , habe von noch keinem ein schlechtes wort über diesen händler gehört .
aber komischer weise nur hier und immer von den gleichen :-k :-k
davon mal ab werde mir wohl den 3 auch noch dort kaufen aber dieses mal ein carger.
um euch die gedanken zu nehmen nein bin nicht verwand oder verschwägert mit dem chef und bekomme auch kein geld dafür . auch keine prozente oder ähnliches.

Oben