Ich habe den Dodge erst 14 Tage......
Seh's ned so eng, das wird schon! Abwarten und Tee trinken!
sonst lief er ja bei mir (eigentlich) auch!
Ich habe den Dodge erst 14 Tage......
Ja, aber die Steuergeräte Läufen doch irgendwo zusammen und einmal Gas, einmal Benzin! Man tippt auf dem Kabelbaum! Kennst du dich mit dem Scheiß aus?
Mittlerweilen a bisl Fahrt seit 7Jahren mit Gas
Wenn du einen guten einbauer hast lasst der dich nicht vom Hof bis das Ding läuftso währe zumindest meiner
Ich würde es mal probieren das Steuergerät zu tauschen oder mal eine zeit wirklich nur Benzin zu fahren es muß nicht immer die Gasanlage schuld sein was die meisten meinen
Ich weiß nicht ob du das kennst du Fährst in eine Werkstat sagst zum Meister ob er nachschauen kann weil im Motor was nicht stimmt der macht die Haube auf und
Ja da is ja a Gas Anlage drin kann js grad de schud sei
Das Ruckeln der Gas-Laster scheint wohl ein gängiges Problem zu sein.
"Steuergeräte tauschen" ist ein gerne empfohlenes Mittel, ich jedoch bin da etwas zurückhaltender. Bei mir ist z.B. jede Komponente an sich wohl technisch in Ordnung, trotzdem ruckelts ab und an. Zur Zeit jedoch gerade nicht.
Manchmal vermute ich tatsächlich, es wäre abhängig vom Gasanbieter. Ist wahrscheinlich totaler Käse, aber ich tanke fast jedesmal woanders und versuche Unterschiede im Fahrverhalten auszumachen, es wird langsam paranoid. Dann wieder vermute ich schlichtweg die Aussentemperatur als Ursache der Misere, je kälter desto ruckeln...
Im Gegensatz zu Bene habe ich aber keine Fehlermeldungen im Speicher, auch die Gasanlage meldete keine Fehler auf dem Gas-Laptop bei Auto-Baumschlager in Wörth.
Ich denke, dieser Thread wird noch länger aktuell sein...
Ich hgbe eine Gastankstelle nätürlich liegt viel am Gasanbieter voralem im winter wir fahren im winter ein anderes gemisch wie im Sommer
Jahr er war Kalt und was für ein Filter :roll:
das mit den gastankstellen und deren "gemisch" ist ja interessant,
gut dass ich diesel fahr :mrgreen:
das mit den gastankstellen und deren "gemisch" ist ja interessant,
gut dass ich diesel fahr :mrgreen:
Da könnt ich dir aber auch was sagen das würde dir auch nicht gefallen was ihr für Müll zum Tanken bekommts
Enter your email address to join: