Rostprobleme?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
..............
Da kann sich Dodge etwas von Chevrolet abschauen. Die Chevys sind seit 1988 verzinkt......
;)

Wenn ich den Rost an Chevys sehe, halt ich das jetzt mal für ein Gerücht :shock:

Gruss Bernd

Chevs verzinkt, HAHA................

hier Chevy Bj. 2002, Foto aus 2006 !

Anhänge

• P1000466b.jpg
    P1000466b.jpg
    57,2 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Leiterrahmen der Chevys ist wie bei den Dodgegurken nicht verzinnt.Der Aufbau bei meinem 94er Chevy ist verzinnt und rostfrei auch ohne Konservierung.
Ich fahre allerdings auch nicht wenn Salz gestreut wurde.

Der Leiterrahmen der Chevys ist wie bei den Dodgegurken nicht verzinnt.Der Aufbau bei meinem 94er Chevy ist verzinnt und rostfrei auch ohne Konservierung.

Stimmt. Hatte ich vergessen einzuschränken.... :oops:
Der Rahmen beim Chevy ist ab 2000 noch schlechter konserviert als beim Dodge! Hat zwar eine Art Wachs, aber das wird vom Rost unterwandert und dann kann man die Wachsschicht wie Dachpappe abziehen... :shock:
:evil:

War damals eine Schei...arbeit den Rahmen wieder fit zu machen.

Ich fahre allerdings auch nicht wenn Salz gestreut wurde.

Ähh, Du meinst sicher verzinkt oder
:?:
:idea:

ja natürlich.Liegt sicher an der Zeitumstellung.Die Tastatur schläft noch :mrgreen:

Oben