Gemorsche,
ich hatte meinen RAM vor 3 Wochen beim Lackierer weil beide hinteren Radkästen nicht mehr ansehnlich waren.
Beim Kauf alles schön, nach 8 Wochen die ersten Blasen und dann auf einmal Gürtelrose den ganzen Radkasten entlang.
Jetzt hat er mir Bleche eingeschweisst und neu gespachtelt, lackiert ect. doch nach 2 Wochen kamen die ersten Blasen an den Stellen durch wo keine Bleche eingeschweisst wurden. Wenn man draufdrückt auf die Blasen kommt Wasser raus....
Nun sagt der Lackierer das ich ein neues Teilseitenteil benötige.
Ersatzteil Original von Chrysler 992€ zzgl Mwst inkl Versand + 950€ Arbeit + Kleinteile. Lackieren würde er umsonst...
Das sind nach Adam Riese knappe 2200€ für eine Seite. Das finde ich recht happig oder benehme ich mich da gerade zu weinerig??
Ich frag mich (und auch euch):
Wo kommt die Brühe her?
Der Lackierer sagte er hätte Stundenlang nen Heizstrahler davor stehen gehabt, er hätte 2 Tage in einem Trockenraum bei 60Grad gestanden... Dementsprechend hätte da nichts feuchtes mehr sein dürfen und war es offensichtlich auch nicht... Doch irgendwoher schwitzt der Kamerad.
Hatte jemand von euch uch schon mal so massive Probleme, wenn ja was habt ihr gemacht.
Hätte jemand ne billigere Alternative als ein komplett neues Seitenteil?
Gruß aus dem verregneten Westerwald.
Markus
ich hatte meinen RAM vor 3 Wochen beim Lackierer weil beide hinteren Radkästen nicht mehr ansehnlich waren.
Beim Kauf alles schön, nach 8 Wochen die ersten Blasen und dann auf einmal Gürtelrose den ganzen Radkasten entlang.
Jetzt hat er mir Bleche eingeschweisst und neu gespachtelt, lackiert ect. doch nach 2 Wochen kamen die ersten Blasen an den Stellen durch wo keine Bleche eingeschweisst wurden. Wenn man draufdrückt auf die Blasen kommt Wasser raus....
Nun sagt der Lackierer das ich ein neues Teilseitenteil benötige.
Ersatzteil Original von Chrysler 992€ zzgl Mwst inkl Versand + 950€ Arbeit + Kleinteile. Lackieren würde er umsonst...
Das sind nach Adam Riese knappe 2200€ für eine Seite. Das finde ich recht happig oder benehme ich mich da gerade zu weinerig??
Ich frag mich (und auch euch):
Wo kommt die Brühe her?
Der Lackierer sagte er hätte Stundenlang nen Heizstrahler davor stehen gehabt, er hätte 2 Tage in einem Trockenraum bei 60Grad gestanden... Dementsprechend hätte da nichts feuchtes mehr sein dürfen und war es offensichtlich auch nicht... Doch irgendwoher schwitzt der Kamerad.
Hatte jemand von euch uch schon mal so massive Probleme, wenn ja was habt ihr gemacht.
Hätte jemand ne billigere Alternative als ein komplett neues Seitenteil?
Gruß aus dem verregneten Westerwald.
Markus