Rollplane

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Ich habe heute noch jede Menge Zubehör zum Ram bekommen.
Eine Rollokasten (drauf steht irgendwas mit Roll `Lock oder so )
Die dazugehörigen Deckel für den Kasten und Laufschienen.
Und verchromte Handläufe für die Ladefläche.

Kennt jemand diese Rollo ? Wenn ja wie gehört die montiert. Es sieht nämlich so aus als wäre sie noch nie montiert gewesen oder eben nur teilweise. Denn vorne bei der Rückscheibe sind so Aluleisten angeschraubt auf die sie genau drauf passen würde. Nur für die Laufschienen sind noch keine Löcher in den Falz gebohrt.
Leider dürfte die Rollplane einen Defekt aufweisen, denn sie rollt nicht alleine auf. Sollte sie das überhaupt ? Und kann man das ev. rep.

mfg Franz

Ehj, falst Du das Roll 'n Lock loswerden willst, PN genügt...
;)

woow..glückwunsch..geiles Teil...bei mir hats nur zu ner Lund rollplane gereicht
:-)

Einbauanleitungen findest Du meistens bei den Herstellern direkt als PDF Format auf der Homepage..bei Lund ist es jedenfalls so...bei Pace Edwards genauso!
Gruss
Tobi

also ich habe jetzt direkt auf der page von roll n lock die pdf´s gefunden. wie ich mir jetzt schon klar, denn die Laufschienen gehören nicht angebohrt sondern mit so Klammern hinter das Blech geklemmt.
Lediglich mit der Feder habe ich jetzt noch so meine Probleme.
Sie ist so locker, daß ich die kompl. Rollo herausziehen kann. Aber die letzten Lamellen bekomme ich nicht herunter um zu den Einstellschrauben zu kommen. hmmmm....
Werde es heute noch mal versuchen.

mfg Franz

Oben