Roll'n'Lock nicht regendicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jetblack

QuadCab
Heute, zwei Monate nach dem angesagten Liefertermin kam nun endlich das bestellte Roll'n'Lock Cover. Oder auch nicht.
Bei "Roll'n'Lock" bin ich davon ausgegangen, dass ich die Ladefläche sicher zuschließen kann. Leider lässt sich aber nur die Abdeckung schließen, Tailgate geht weiterhin ganz normal auf, auch wenn das Auto abgeschlossen ist.
Ausserdem schließt das Cover nicht bündig, ca. 2mm fehlen zum Tailgate, d.h. das wird Regenwasser rein laufen.
Ich bin mega unzufrieden, 2700 Euro für Nüsse
:evil:

Bei näherer Investigation habe ich dann gesehen, was die mir da bestellt und eingebaut haben ist auch gar kein original Roll'n'Lock, sondern es steht Pace Edwards drauf.
Umtauschen kann ich es auch nicht, weil im Vertrag steht "Roll o Lock" Abdeckung wird geliefert (obwohl ich sagte Roll'n'Lock und das für einen Rechtschreibfehler hielt :x ).

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, wie ich den ist jetzt wasserdicht kriege oder was zum abschließen nachrüsten kann?

2700 Steine? Respekt. Griff mit Schloss für die Heckklappe gibts für nen Knopp und nen Pfennig in USA.

Roll'N'Lock ist dicht, wenn es richtig eingebaut ist!

Bei 1200Dollar plus Fracht, Tax, Seefracht und Zoll und Steuer, ein paar Euro in die Tasche, sollte mit ca.1600 Euro bezahlt sein....... !

Es ist ja noch schlimmer: es ist ein billiges Pace Edwards Schrottteil für 700 US-Dollar, statt ein gutes Roll'n'Lock :roll:

Es ist ja noch schlimmer: es ist ein billiges Pace Edwards Schrottteil für 700 US-Dollar, statt ein gutes Roll'n'Lock :roll:

Zurueckbringen?
Erfuellt schliesslich nicht die Vorgaben!

Da müsste ich erstmal genau den Vertrag lesen, wenn sowas drin steht wie "Roll o Lock oder artverwandte Ladeflächenabdeckung" hab ich verloren.

Da müsste ich erstmal genau den Vertrag lesen, wenn sowas drin steht wie "Roll o Lock oder artverwandte Ladeflächenabdeckung" hab ich verloren.

Ich denke dann muss er nachbessern, Du hast sicher Wasserdicht haben wollen!

Wenn Du schreibst das es zu kurz ist kannst Du es sicher wandeln denn es passt ja nicht. Der Preis ist ja der Hammer alter Schwede :shock:

2700 EUs, puuuuuh :shock:

Der Unterschied zwischen einem PE und Roll n Lock, sind ja auch eben nur 100% !

Das das Cover hinten am Tailgate nicht anliegt, könnte daran liegen:
Cover doesn’t close all of the way to the tailgate.----Rails are installed improperly---Remount rails towards the tailgate.

Was das Abschliessen vom Tailgate angeht, siehe Monstertruck, gibts auch in komfortös zum Anschliessen an die Zentralveriegelung.

Versuchs zurückzugeben, oder erhebliche Preisminderung, und wegen Wortglauberei das PE heisst Roll-Top-Cover®, wenn schon :?

Gruss Bernd

@ Bernd- hast du mal nen Link für das Tailgate Schloss ZV Nachrüstkit-hab ich auch schon mal gesucht...

2700 Ocken, mein lieber mann!

Da bekommst Du ja bald ZWEI echte Roll'n Lock für...
Umtausch versuchen, auf jeden Fall!

War´s n Versandgeschäft oder gekauft direkt im Ladengeschäft? Wenn ersteres, länger als 14 Tage her? Was genau steht auf der Rechnung bzw. ggf. auf dem Lieferschein, oder dem Bestellschein? Schuldrecht ist leider nicht schwarz oder weiß, da gibt´s ne Menge "grau" dazwischen...

Oben