Roll-Up-Cover 2017er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Mark, hast du die Spanner nachgestellt??
2. Möglichkeit, du hast das Gestell zu weit nach vorn montiert.
Klemmen lösen und 1 cm weiter Richtung Heckklappe wieder befestigen.

Gruß Lutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein von der Befestigung her ist es, glaube ich, genau richtig. Habe vorhin gesehen, dass die Dichtung, die am Cover dran ist, nicht ganz so "entspannt" ist, wie sie soll. Ist also noch Platz zum ausdehnen da. Vielleicht muss ich die Kiste einfach mal in die Sonne stellen...

Anhänge

• IMG_20190224_145913.jpg
    IMG_20190224_145913.jpg
    571,2 KB
Da läuft nix rein! Mach dir keinen Kopf deswegen. Besorg dir die Plastikabdeckkappen für die Öffnungen auf den Seiten des Bed's oder die Zurrösen dafür, denn dort läuft definitiv Wasser rein.

Zwischen Cover und Klappe sind aber definitiv knappe 5mm Spalt. Wenn was auf die Klappe tropft, läuft das definitiv ins Bed. Ich werde das mal beobachten...

Was ist da eigentlich unter den nicht vorhandenen Kappen drunter? Wofür sind diese Klappen bzw. Öffnungen?

Wenn da Wasser reinlaufen würde, was es zumindest bei mir nicht tut, läuft das unten gleich wieder raus.
Deine Frage zu diesen Öffnungen hatte ich auch vor kurzem gestellt. So richtig weis das hier keiner. Evtl gibt es ja Plane und Spriegel? Wie gesagt es gibt Zusätzliche Zurrösen dafür.

Such mit der Artikelnummer mal beim amerikanischen Amazon. Dort gibt's sehr detaillierte angaben, was wo passt. Oft muss man bei den Zurrösen nämlich die Plastikabdeckung um das Loch noch weiter abfräsen. Dafür gibt's sogar Spezialbohrer, damit man die Karosserie unter der Plastikabdeckung nicht mit weg fräst. Ich habe das mit den Plastikdeckelchen verschlossen. Bei den Rezessionen liest man allerdings, dass die auch gerne mal abfliegen.

Oben