Dito, NLAls Grenzbewohner muß man ja auch Vorteile haben.
Dito, NLAls Grenzbewohner muß man ja auch Vorteile haben.
Diese Politik betrifft halt nun mal uns direkt, somit gehört es ins Autoforum. Ohne Zertifikat, Das der Stahl nicht aus Russland kommt, wird nix mehr beim Zoll abgefertigt. Wenn die Lieferanten dazu schreiben, das die Ware z.B. rein in den USA gefertigt wurde, ist das ausreichend.Höre ich hier Kritik an unserer europäischen Politik, und keiner schreit dazwischen, das das ein Autoforum ist ?
Wenn die Lieferanten dazu schreiben, das die Ware z.B. rein in den USA gefertigt wurde, ist das ausreichend.
Vielleicht solltest Du öfter hier im Forum posten?Kann auch gerne auf FB geteilt werden. Ich wurde mal wieder nach 5 Postings gesperrt....
Schmiere das die Balken bersten, schmier vom Letzten bis zum Ersten!Was muss ich dafür tun ?
Wie ist denn das nu wenn ich powerstop z 36 bei Rockauto bestelle. Wie stehen denn da die Chancen das dass problemlos läuft bzw. Was muss ich dafür tun ?
Wenn mich nicht alles täuscht liegen die bei Rockauto wenn du alles einzeln auswählst bei bummeligen 650 Dodge Parts hat da ca. 200 mehr auf der UhrLohnt das gegenüber Dodge-Parts.de?
Als ich welche brauchte, war es bei RA inkl Versand teurer.
Also ich finde in dem Wort Connection gleich 3x den Buchstaben n! Radi, wenn schon klugscheißen, dann richtig!
Google - Conection
Google: Meinten sie Connection?
Klugscheißmodus: "Connection schreibt man mit zwei n!"
Als Grenzbewohner muß man ja auch Vorteile haben.
Benzin -0.20
Hervorragende Mehlspeisen
Permanentes "Willkommen im A1 Netz".
Enter your email address to join: