Riesiges Glück - Strasse war zu eng.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,
diese Woche hatte ich echt riesiges Glück das mein Ram noch unter uns ist.
Bin eine enge Strasse entlang gefahren und als mir jemand entgegen kam bin ich aufs Bankett gekommen, das brach plötzlich ein und der Ram hing auf der Kippe - gleich dramatisch wie in einem schlechten Film, denn an dieser Stelle ging es ca. 100m steil nach unten in einen Fluss. Bin dann vorsichtig ausgestiegen und habe mich vom Trittbrett aus gegengelehnt , bin erst runtergestiegen als zwei Mann diese Position einnahmen. Dann habe ich das Fahrzeug mit Spanngurten (von denen ich zum Glück einige mithatte) zu den Bäumen gesichert erst dann haben sich meine Nerven auch wieder beruhigt.
Dann brauchte ich nur noch auf einen Kranwagen zu warten mit dem wir den Ram dann vorsichtig aus dieser Lage raushoben. Zum Glück hat das Auto keinen einzigen Kratzer bei der Aktion abgekriegt. Bin mir sicher das ich so schnell nicht wieder ein Strassenbankett befahren werde.

Gruss Marc

Anhänge

• P1010013.JPG
    P1010013.JPG
    760,9 KB
  • P1010017.JPG
    P1010017.JPG
    689,9 KB
Oh Mann... da haste ja wirklich riesiges glück gehabt. :oops: hätte auch anders ausgehen können.
gruß björn

Man oh man,
da wird einem ja ganz komisch bei dem Gedanken.
Herzliche Glückwunsch zum guten Ausgang und zum zweiten Geburtstag Deines Rams.. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich mir abgewöhnt! Die sch.... Autofahrer denken immer, der große Geländewagen kann ja ausweichen [-X fluchen dann zwar immer aber ich sitze dann grinsend hinterm Lenkrad.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann Marc

wat machste denn für Sachen,denk dran,du bist nicht Evel Knivel
Haste echt Schwein gehabt

Man man man, hast du Schwein gehabt.
Wenn das anders ausgegangen wäre,
hätten wir wahrscheinlich ein Forummitglied weniger.
:evil:

Gott sei Dank ist nix passiert. :roll:

DU kannst ja nur von Glück sagen, dass du noch Spanngurt zum sichern dabei hattest. Auf den Trittbrettern in der Lage stehen ist sicher auch kein Geschenk :shock:

Da hattest du echt einen sehr sehr sehr guten SCHUTZENGEL :shock:
haste dich bei ihm bedankt
:?:

Hey Leute,
danke für Eure rege Anteilnahme
;)

Bin mir der Sache schon bewußt, das ich da einen grossen Schutzengel hatte. - hab mich auch bedankt.

Hab echt Glück gehabt denn die Tage zuvor hatte ich immer den Anhänger mit ca. 4Tonnen Schotter drauf dabeihängen auf dieser Strasse- gar nicht auszudenken wenn der auch noch dabei gewesen wäre - da hätte ich vermutlich aufs Trittbrett auch nicht mehr raufstehen brauchen.

...mal abgesehen von deinem unbeschädigten Dodge, ist doch das Wichtigste, dass dir nicht´s passiert ist! ...und ganz nebenbei, es gehört viel Mut dazu deinen "kleinen" am Abhang auszubalancieren - oder sollte ich besser Wahnsinn bzw. Leichtsinn sagen?
;)

ich hätte ja jederzeit abspringen können-im Ernstfall

Oben