Oli_gibt_Gas
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Hy Leute, vorher hat mich ein wenig der Schlag getroffen!
War heute im Matsch... und danach viel Autobahn.
Zu Hause habe ich mich gewundert, dass am Reifen so ein Strich war,
dann habe ich gemerkt, dass die äußere Kante extrem abgefahren ist....
dann habe ich gemerkt, dass die Innenkante auch abgefahren ist, wobei das dort richtig Sägezahnartig ist (Offroadreifen)...
dann habe ich gemerkt, dass das an allen Reifen ist.....
Dann habe ich den Luftdruck geprüft, hab die Felgenreifenkombi vor ca. 5000 km montieren lassen und dem juten Depp gesagt, er soll 2,8 Bar rein machen, waren aber nur 2,4 bzw. 2,5 Bar... das habe ich jetzt auf 3,0 Bar erhöht!
Normal wären eigentlich 35 PSI lt. Bepper (also 2,4 Bar) kann also fast nicht am Luftdruck liegen oder? Habt ihr eine Idee? Die Felgen haben eine andere EP stehen ca. 2-3 cm weiter raus, muss ich etwa die Spur einstellen?
War heute im Matsch... und danach viel Autobahn.
Zu Hause habe ich mich gewundert, dass am Reifen so ein Strich war,
dann habe ich gemerkt, dass die äußere Kante extrem abgefahren ist....
dann habe ich gemerkt, dass die Innenkante auch abgefahren ist, wobei das dort richtig Sägezahnartig ist (Offroadreifen)...
dann habe ich gemerkt, dass das an allen Reifen ist.....
Dann habe ich den Luftdruck geprüft, hab die Felgenreifenkombi vor ca. 5000 km montieren lassen und dem juten Depp gesagt, er soll 2,8 Bar rein machen, waren aber nur 2,4 bzw. 2,5 Bar... das habe ich jetzt auf 3,0 Bar erhöht!
Normal wären eigentlich 35 PSI lt. Bepper (also 2,4 Bar) kann also fast nicht am Luftdruck liegen oder? Habt ihr eine Idee? Die Felgen haben eine andere EP stehen ca. 2-3 cm weiter raus, muss ich etwa die Spur einstellen?
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