REW spinnt nach Update

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Guten Tag zusammen
Nach dem Update meines REW Navi auf 4.04 glaube ich, also das aktuellste, spinnt es nur noch rum.
Das Navi funktioniert fast gar nicht mehr nur ab und zu.
Außerdem knackt es im Gerät 3-4 Mal wenn man die Zündung ausschaltet. Das hört sich wirklich ungesund an.
Hat einer ne Idee?
MfG Jannik

Hi

was für eine Version war vom diesem Update drauf?

Ist das 2.404 sauber durchgelaufen oder.....?

Hi

was für eine Version war vom diesem Update drauf?

Ist das 2.404 sauber durchgelaufen oder.....?

Ja sauber durchgelaufen, ohne Probleme.
Das Kancken hat auch erst später angefangen und kommt definitiv aus dem Navi.
Und das Navi hat nach dem Update schon länger gebracht ne Route zu suchen und finden.

Müsste 2.401 bzw das nächst höhere gewesen sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, beschreib mir bitte mal etwas genauer was du meinst mit dem navi das es rum spinnt

ok, beschreib mir bitte mal etwas genauer was du meinst mit dem navi das es rum spinnt

Also:
1. Um eine Route zu laden bzw hübschen hängt es sich auf oder braucht viel länger als vor dem Update.
2. wenn ich den Motor ausschalte und Zündung aus mache, knackt es im Navi gerät. Wie als ob ne CD drinnen verhakt ist, was aber 100% nicht ist.

Ok mach eine werkswiederherstellung

Werden dann alle Titel auf der Festplatte gelöscht?
Falls ja, kann man die auf nem Stick oder so sichern, weil der Vorbesitzer hat die ganze Musik drauf geladen gehabt.

Es wird alles geloescht ja, sichern kannst du es nicht, koennte nur der haendler mit dem witec

Hallo,
sch.......ß auf die Musik, die kannst Du hinterher wieder drauf spielen!
Ich hab für den Fall der Fälle einen Stick wo alles kopiert ist:

Gruss Micha

Anhänge

• DSCN3633.JPG
    DSCN3633.JPG
    1,3 MB
So Probleme sind weg. Jetzt funktioniert fast alles wieder.
Nur das Knacken ist nicht da. Hat sich rausgestellt, dass es die Rückstellmotoren sind von der Gebläseklappe.

Oben