Reserverad??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also eine Frage!

Bei mir wackelt das Reserverad ganzschön! Jetzt eben meine Frage ob das bei euch auch so ist! Und weiters finde ich leider die Schraube nicht mit der ich es herunterlassen kann bzw. wieder raufziehen??

Tach !
Schau mal von hinten auf Dein Auto !
Dort muss ein Loch sein in welches Du mit Deinem Bordwerkzeug ( Wagenhebergestänge ) hinein musst.
Dort kannst Du den Ersatzreifen ablassen.

........ die Frage ist dir wohl nicht zu >Peinlich oder ( erinnert mich an "was ist 7IO , steht im Motorraum an einem Deckel )

also zurück zu deiner Frage .... wobei ich kein so neuen Ram hab aber ich denke daa haben die nix geändert.

Schau dir deinen Ram von Hinten an , da sollte links oder rechts ein Loch auf Höhe des Nummernschields sein oder dahinter da past ne Rätsche rein und damit wird das Reseverad mittels seil ab bzw hoch Gezogen, evtl mal das Handbuch durchblättern

nice day

Das Reserverad ist mit einer Seilwinde befestigt.
Den Zugang dazu hast Du neben dem Nummernschild!
Mit dem langen aufsatz für den Wagenheber kannst DU auch diese Seilwinde betätigen! Zieh das Rad einfach richtig hoch und alles ist gut, außer die Winde hat ne Macke!

........ die Frage ist dir wohl nicht zu >Peinlich oder ( erinnert mich an "was ist 7IO , steht im Motorraum an einem Deckel )

also zurück zu deiner Frage .... wobei ich kein so neuen Ram hab aber ich denke daa haben die nix geändert.

Schau dir deinen Ram von Hinten an , da sollte links oder rechts ein Loch auf Höhe des Nummernschields sein oder dahinter da past ne Rätsche rein und damit wird das Reseverad mittels seil ab bzw hoch Gezogen, evtl mal das Handbuch durchblättern

nice day

um ehrlich zu sein nein sie ist mir nicht zu peinlich! aber egal!
also nur zur info, habe das Loch jetzt gefunden, es hat aber nicht funktioniert da die Winde schon voll angezogen war! dann haben wir es gefunden warum das Rad wackelt! das Rad war verkehrt oben deshalb hat es gewackelt, und das bei einem nagelneuen Auto!! naja was solls!

DANKE FÜR DIE RASCHE HILFE

lg benny

Oben